Kajaker/in gesucht

Hallo Zusammen
Ich weiss die Chance ist klein, aber villeicht befindet sich ja unter den Klettern die das lesen per Zufall jemand der paddelt, oder kennt jemand der paddelt. Da ich doch weiss das es oft Leute gibt die paddeln und klettern.

Mitpaddler gesucht in Deutschland/Österreich/Schweiz/Italien/Frankreich.!

Ich bin in meiner zweiten Kajak Saison und suche für die nächsten Zeit Leute zum paddeln.
Wo.? Da bin ich sehr offen, hätte zum starten an die Region um Lech gedacht.
Wann.? Ab nächster Woche ca. Mittwoch 23. Juni bis im Herbst.
Ich arbeite momentan nicht und bin mit meinem umgebauten Auto unterwegs. Vielleicht findet sich ja auch jemand der so unterwegs ist und sich noch Gesellschaft vorstellen kann.
Ich paddle WW ll sicher und bin auch schon WW lll gefahren. An der Rolle im fliessenden Gewässer übe ich noch, daher gehe ich leider noch ab und zu die Fische besuchen.
Wenn ich nicht paddle dann bin ich am Klettern oder sonst auf Touren in den Bergen.

Ich hoffe auf viele Nachrichten und freue mich neue Leute kennen zu lernen.!

Liebe Grüsse aus der Schweiz