Kletterpartner für die Region Wachau / Waldviertel um Krems herum gesucht

Hallo ihr Lieben!

Wer hat Lust in der Wachau/Kamptal in der Nähe von Krems klettern zu gehen? Es wäre natürlich super, wenn Du grob in der Nähe wohnst, damit wir auch unter der Woche loskönnen, ansonsten findet sich schon was. Gerne ab sofort. 70m Seil, 10 Exen, Kletterführer, Fahrrad und Vorteilscard habe ich, dafür kein Auto. Dürnstein, Droß/Senftenberg und die Felsen bei Rosenburg kann ich aber bspw. gut selbstständig erreichen. Meistens klettere ich im 6. Gradbereich (UIAA) herum, kann vorsteigen, abseilen und hätte Lust mich zu steigern, aber keinen Stress. Welchen Grad Du kletterst, ist mir relativ egal, nur vernünftig sichern können solltest Du.

Ich freue mich auf euch!
Hoffentlich bis bald und liebe Grüße,
Rebecca

Region
Niederösterreich