Kletterpartner:in für Sonntag 24. März 2024 gesucht

Für das Wochenende 23/24. März komme ich aus Norddeutschland zu Besuch nach Wien
und würde da gerne draußen ein wenig klettern, z.B. im Klettergarten Rodaun oder an der Lutterwand.
Bin zwar ursprünglich Österreicher, aber kenne mich in Wien nicht aus.
Wer hat Zeit und Lust, mich "auszuführen" und mir eine Wiener "Kletterschönheit" zu zeigen?
Bin 56 Jahre und steige auch gerne vor, draußen lieber gemütlich im 4. bis 6. Grad.
Eigene Expressen und Seil kann ich mitbringen, aber möglichst nicht so viel, weil ich ohne Auto unterwegs bin.
Rückmeldungen gerne bis Dienstag, 19. März, weil ich dann packen und aus dem "hohen Norden" abreisen werde.

Schwierigkeit / Niveau
Grad 4-7, Vorstieg sichern
Region
Wien

Foto 1 - Kletterpartner in fuer Sonntag 24 Maerz 2024 gesucht