Kletterpartnerin für Halle (KI) und Klettergarten gesucht

Hallo liebe Klettermädels, ich klettere seit vielen Jahren regelmäßig in der Halle und am Fels, dort lieber "nur" im Klettergarten. Leider habe ich in den letzten Jahren nie mehr eine Partnerin mit ähnlichen Interessen und Möglichkeiten für den Fels gefunden, Schicksale und verschiedene Umstände haben dies verhindert. Ich finde die Kletterhalle KI ganz toll und spannend. Aber ausschließlich in der Halle zu klettern, da fehlt mir einfach was...
Wenn du genauso motiviert bist, längerfristig und regelmäßig klettern zu gehen und ein bissl Spannung und Spaß dabei zu haben, dann melde dich einfach! Meine Idealzeiten wären unter der Woche untertags. Samstag ginge auch ganztägig.
Ich freu mich über deine Nachricht!

Schwierigkeit / Niveau
5c bis 6c
Region
Tirol
Kletterhalle
Kletterzentrum Tivoli