Kletterpartnerin gesucht!

Hallo an Euch Kletterfrauen!
Bin 50 Jahre jung und suche auf diesem Wege eine und /oder mehrere Partnerinnen zum gemeinsamen Klettern gehen! Wünsche mir regelmäßiges Trainieren und Rausgehen mindestens ein Mal pro Woche! Und bin in der Hoffnung, dass man auf einer Wellenlänge schwingt.
Klettere noch im unteren Bereich, in der Halle Vorstieg 5, draußen noch im 4er Bereich. Klettere seit einigen Jahren und sichere zuverlässig mit dem Grigri.
Vielleicht findet sich die ein oder andere Frau, die eine Freundin für den Fels und die Halle sucht und vor allem lustig ist und mit Spaß und Freude dabei ist! Da ich bereits älter bin, bin ich am Wochenende sehr flexibel!
Freu mich auf Eure Nachrichten :-)

Schwierigkeit / Niveau
4 - 5 / eher besser als ich
Region
Niederösterreich
Kletterhalle
Kletterhalle Südstadt
Kletterzentrum Südwand