Seilschaft

Servus,
Suche für die warmen Tage am Fels einem Kletterpartner zum Sportklettern im Bereich 5 bis 7. Raus aus dem Home-Office, rein ins Klettergeschirr. A schöne Zeit am Fels haben.
Bin etwas eingerostet und am wieder warm werden. Wenn warm gern höhere Ambitionen = )
Vorwiegend Sportklettern, etwas MSL zum Genussklettern und wenn die Herrschaft von Corona vorbei ist Bouldern.
Viel Ausrüstung und Auto vorhanden.
Da ich doch 85 kg hab wäre ab 70 kg gut. Leichter geht mit Umlenkung, damit wir uns bei Sturz ned in der Wand hallo sagen...
Sichere mit Reverso (hab ich gern), oder Grigri (wenn Partnerpräferenz)
Liebe den Peilstein und das Höllental
Wohne in Mödling
Feine Tage, freu mich über eure Nachricht
Lg Boris

Schwierigkeit / Niveau
5-7, gern auch drüber wenn ich Nachstieg gehen darf
Region
Wien
Kletterhalle
boulderbar

Foto 1 - Seilschaft