Suche motivierten Kletterpartner/Kletterpartnerin für draußen und drinnen

Servus!
Ich suche nach einem motivierten Kletterpartner bzw einer motivierten Kletternpartnerin fürs Klettern drinnen wie draußen. Draußen ginge es mir in erster Linie um Sportklettern, bin aber auch an MSL, leichten alpinen Unternehmungen interessiert. Drinnen klettere ich üblicherweise in der Kletterhalle in der Rotenturmstraße.

Zu mir:
Drinnen klettere ich an guten Tagen VII- Rotpunkt, draußen bin ich mir im Moment nicht ganz sicher wo meine Grenzen liegen, da ich mich nach einem Unfall letztes Jahr erst wieder herantaste.
Ich versuche 2-3x pro Woche klettern zu gehen. Entweder am Nachmittag nach der Arbeit oder am Wochenende. Prinzipiell ist es für mich aber auch möglich hin und wieder meine Arbeit von einem Wochentag weg zu verschieben.
Ich besitze einen fahrbaren Untersatz und eine vollständige Kletterausrüstung (inklusive einem Edelrid Ohm, es dürfen sich also auch gerne leichtere Personen melden). Seiltechnik, Standplatzbau usw hab ich intus und halte mich für einen kompetenten Sicherer. Sichern nehm ich ernst. Nicht in dem Sinn, dass ich durchgehend meinen Kletterer dabei ununterbrochen anstarre und meine Umwelt komplett ignoriere, aber so, dass es mir bewusst ist, dass ich da ein Leben in meinen Händen habe und das Sichern dabei meine größte Priorität hat. Erfahrung hab ich mit verschiedenen Sicherungsgeräten, persönlich verwende ich im Moment das AlpineUp, eine Art Autotuber.

Meine Wünsche an dich:
Motivation, so dass man auch länger als nur 3 Stunden im Klettergarten sein kann oder auch mal klettern gehen kann, wenn’s draußen kühler ist.
Erfahrung, zumindest so viel, dass ich dir nicht die Grundlagen erklären muss, gerne auch viel mehr, da ich mich beim klettern weiterentwickeln und was lernen will.
Dass du das sichern ähnlich ernst nimmst wie ich, dabei auch einen Halbautomaten verwendest und zumindest beim Sichern am Fels einen Helm trägst.

Jetzt hab ich schon sehr viel geschrieben, für weiteres wäre wohl ein persönliches Treffen sinnvoll.
Freue mich auf eure Anfragen!
Lg
Lukas

Region
Wien