Partner*in für regelmäßige Ski(hoch)touren gesucht.

Hallo zusammen!

Meine Wenigkeit (24, gebürtig aus Vorarlberg aber zwecks Studium in Wien) würde gerne mein Skitourenpensum ein wenig in die Höhe schrauben und suche dafür eine Person, der es genauso geht.
Skifahrtechnisch habe ich (abgesehen vom alljährlichen eingerostet sein am Saisonstart) keine Probleme, bin also für jedes Projekt, welches nicht allzu hirnverbrannt ist, zu haben und in Sachen Kondition dürfen es 1500+ Höhenmeter im Aufstieg sein (müssen es aber natürlich auch nicht :D).
Leider habe ich kein Auto, was meine Mobilität doch empfindlich einschränkt, wäre aber natürlich bereit, die Spritkosten zu teilen, wenn Du ein Fahrzeug haben solltest.

Ansonsten, wenn wir gut miteinander auskommen sollten, bin ich auch für alles andere am Berg zu haben, ob Hochtouren, Alpinklettern, MSLs, Sportklettern (ob an der Halle oder am Fels), Eis- oder Mixedklettern oder auch einfach nur für's wandern. :)

Wenn das für dich interessant klingt, dann würde ich mich freuen, dich bei einer gemütlichen Tour kennen zu lernen.

Region
Wien