Tourenpartner Hochtouren

HochtourenseilpartnerIn

Hallo. Ich suche eine PartnerIn für Hochtouren in Tirol, Italien und der Schweiz für diesen Sommer. Bitte nur Alpinisten ...
16.04.2024 23:05  Tirol  Tourenpartner / Hochtouren  sigi 

Touren im Wallis

Suche TourenpartnerIn für das Zinalrothorn oder Dufourspitze im Sommer
17.03.2024 13:10  Andere Region  Tourenpartner / Hochtouren  richard5 

Hochtouren 2024

Hi ihr lieben, suche Hochtouren Partner für Großglockner, Ortler, und andere schöne Hochtourenberge. Möchte dieses Jahr ...
13.02.2024 22:36  ganz Österreich  Tourenpartner / Hochtouren  zagros mountain 

Dufourspitze Juli 2024

Servus Alpinisten, dieses Jahr im Somner steht bei mir die Dufourspitze an. Leider ist mein Tourenpartner dieses Jahr verhindert. ...
26.01.2024 23:09  Andere Region  Tourenpartner / Hochtouren  4000er 

Hochtourenpartner für den 1.10 - 2.10 gesucht

Servus, ich suche einen Hochtourenpartner im gesamten Alpenraum für den 1.10 - 2.10 und vielleicht für noch folgende Touren. ...
18.09.2023 08:03  ganz Österreich  Tourenpartner / Hochtouren  qftsgds 

Frischluft schnuppern

Grias eich! Ich hab von jetzt bis 10.Oktober Urlaub ;) An den Wochenenden bin ich meistens schon verplant, aber werktags ...
16.09.2023 09:20  ganz Österreich  Tourenpartner / Hochtouren  bennet 

Hochtourenpartner gesucht !? ;)

Servus mitanaund, Würd, aufgrund fehlender Kontakte, für Hochtouren, MSL, Skitouren, Sportklettern einen motivierten Touren/Kletterpartner/Mentor ...
30.08.2023 08:34  Oberösterreich  Tourenpartner / Hochtouren  hauness 

Mag wer mit?

Grias eich! I hab von 27.-30.07. frei und würd gern a Hochtour gehen. Z.B Großvenediger bzw. Venedigerkrone. Mag wer mit? ...
23.07.2023 21:12  ganz Österreich  Tourenpartner / Hochtouren  bennet 

Tourenpartner Österreich - Schweiz

Da mir mein Tourenbuddy wohl aufgrund einer längeren Reise diese Saison ausfallen wird, suche ich nach der Nadel im Heuhaufen. ...
20.06.2023 21:16  ganz Österreich  Tourenpartner / Hochtouren  sara90 

Wildspitze am 10.03.

Hallo zusammen, hätte jemand Interesse am 10.03 die Wildspitze als Skihochtour zu machen? Würde evtl. mit dem Gleterschexpress ...
06.03.2023 16:44  Tirol  Tourenpartner / Hochtouren  stefan_88 

Dreiländerspitze

Servus, würde gerne kommende Woche+- die Dreiländerspitze besuchen und suche noch eine:n Tourenpartner:in - oder wie auch ...
14.09.2022 19:21  Vorarlberg  Tourenpartner / Hochtouren  herbertos 

Partner fur Ortler oder Wildspitze

Hallo, ich suche partner vor nachste wochende (9-10 sep) um Ortler oder Wildspitze zu besteigen via normal route.
04.09.2022 14:05  Tirol  Tourenpartner / Hochtouren  martin14 

Partner fur Ortler oder Wildspitze

Hallo, ich suche partner vor nachste wochende (9-10 sep) um Ortler oder Wildspitze zu besteigen via normal route.
04.09.2022 12:23  Tirol  Tourenpartner / Hochtouren  martin14 

Kletter- und Hochtourenpartner

Hallo zusammen :-), ein kurzfristig geplatzter Urlaub lässt mich nun hier nach Tourenpartnern (w/m) für MSL-Klettern und ...
04.08.2022 10:29  Tirol  Tourenpartner / Hochtouren  kat86