Forum

Kletterreisen sind ONLINE

Hallo mein Name ist Inge. Ich bin Tiroler Sportkletterlehrerin und besitze eine eigene Kletterschule + Shop. Ab Mai geht ...
17.04.2024 16:40  Forum / Sportklettern  climb up & enjoy it - inge's kletterschule 

Klettern und Segeln Kroatien

Liebe Kletterbegeisterte, ich plane gerade Sept/Okt 2024 Klettern und Segeln zu gehen. Mein Plan ist in Kroatien die wunderbaren ...
15.04.2024 11:17  Forum / Events  waveflyer 

Topo - Lorüns

Hallo ! Ich bin auf der Suche nach der Topo vom Sportklettergarten Lorüns in Vorarlberg. Speziell die Route Dirty Harry ...
12.03.2024 07:53  Forum / Sportklettern  sophiee 

Klettern und Segeln September/Oktober

Liebe Kletterbegeisterte, ich plane gerade Sept/Okt 2024 Klettern und Segeln zu gehen. Mein Plan ist in Kroatien die wunderbaren ...
14.02.2024 11:45  Forum / Diverses  waveflyer 

Ostern 2024: Felskletterkurs in Finale Ligure

Wir verbringen 4 Tage mit euch an den sonnigen Felsen Liguriens! Dabei bringen wir euch natürlich alles bei, was ihr wissen ...
18.01.2024 12:09  Forum / Sportklettern  heartrockclimbing 

Klettern und Segeln

Liebe Kletterbegeisterte, ich plane gerade im April 2024 Klettern und Segeln zu gehen. Mein Plan ist in Kroatien die wunderbaren ...
02.10.2023 08:51  Forum / Sportklettern  waveflyer  1

Klettern in Kolumbien, Süd Amerika

Hallo liebe Kletterfreunde, Ich werde voraussichtlich mehrere Monate in Kolumbien verbringen und würde mich über jegliche ...
18.08.2023 13:28  Forum / Gebietsinfos  uwe 

Klettern und Segeln

Liebe Kletterbegeisterte, ich plane gerade im September Klettern und Segeln zu gehen. Mein Plan ist in Kroatien die wunderbaren ...
15.06.2023 08:39  Forum / Diverses  waveflyer  2

Suche Gebrauchte Petzl Adjust

Hey Leute, ich suche alte/gebrauchte/defekte Adjust schlinge, brauche nur die (meistens Oranges) Metales Teil für ein Projekt! ...
02.06.2023 08:53  Forum / Material / Ausrüstung  oli 

Sportliche Mehrseillängen an Ostern in Arco

Kommt mit uns ins warme Arco! Für Kurzentschlossene haben wir noch Plätze frei bei unserem Mehrseillängenkurs über Ostern ...
04.04.2023 13:56  Forum / Sportklettern  heartrockclimbing 

Klettern in Arco - CIAO SOMMER

Du sehnst dich nach Sonne, Sommer & Felsklettern? Dann habe ich das Richtige für dich! Wir klettern in Arco & Umgebung vom ...
11.03.2023 20:55  Forum / Sportklettern  climb up & enjoy it - inge's kletterschule 

Mitfahrgelegenheit Vorarlberg - Chamonix

Hallo Zusammen, ich fahre am 02.03 von Vorarlberg nach Chamonix für einige Tage. Einfach pn senden falls Interesse.
21.02.2023 14:25  Forum / Diverses  azerty 

Mitfahrgelegenheit Innsbruck-Schweiz

Kennt jemand jemanden, der am Abend des 7. März von Innsbruck Richtung Wallis/Oberland fahren möchte? Wird natürlich zu ...
29.01.2023 16:40  Forum / Diverses  toml 

Klettern und Segeln

Hallo ihr, Ich würde gerne Mitte/Ende Mai einen Segeltörn mit Klettern buchen. Ich hab den Binnenschein, Klettern geht im ...
12.01.2023 19:19  Forum / Diverses  kafi  1

Ab in den Süden?

Servus, Hätte von 21.-25.Jänner frei und würde gerne auf grund der schlechten Schneelage in den Süden klettern fahren/fliegen? ...
08.01.2023 23:40  Forum / Sportklettern  hi123 

Innsbrucker Seilschaft Herzogkante

High z'samm..im Juni war eine Innsbrucker Seilschaft in der Herzogkante. Kennt jmd zufällig die Protagonisten? Mein Kumpel ...
22.07.2022 10:23  Forum / Alpines  oldschool 

Mitarbeiter:in Chef-Routenbau 60%

Wir suchen ab Anfang Oktober oder November eine:n Mitarbeiter:in als Chef-Routenbau 60% in Zug, Schweiz Du hast... ...Affinität ...
08.07.2022 23:08  Forum / Diverses  boulderarea 

Klettern mit Kindern

Nabend, wir suchen für den Rückweg aus Kroatien im August eine Region zum Campen, Familienklettern, wandern und vielleicht ...
26.04.2022 18:27  Forum / Gebietsinfos  icp 

Kontiki 1958 an Hoher Wand gefunden

Hallo, habe heute am Wandfusssteig der Hohen Wand unterhalb des Draschgrats eine beschädigte Eterna Matic Kontiki 1958 gefunden. ...
23.04.2022 23:15  Forum / Diverses  alpinaffin 

Wir suchen Trainerinnen und Trainer

Wir suchen junge, engagierte Trainerinnen und Trainer für die Lehrlings- und Erwachsenenbildung auf Honorarbasis zur Verstärkung ...
16.02.2022 19:39  Forum / Training  wir suchen dich 

NW - Grat - Ortler

Servus! Hat jemand eine Topo oder weiß jemand wo ich eines für den NW Grat des Ortlers finde. Wichtig: nicht Hintergrat ...
28.10.2021 18:52  Forum / Gebietsinfos  deranton 

Hochschwab/Julische

Ich bin von 15ten bis 25ten August in Villach (2ter Wohnsitz) Wäre dankbar für ein PartnerIn für MSL ab UIAA 5+ bis 7- in ...
08.08.2021 08:48  Forum / Alpines  oldschool 

Shiatsu für BergsportlerInnen

Ich bin Shiatsupraktikerin i. A. und biete Shiatsu-Behandlungen in Feldkirch an. Mich interessiert die Arbeit mit BergsportlerInnen, ...
21.07.2021 08:08  Forum / Diverses  emmy