Forum Alpines

Innsbrucker Seilschaft Herzogkante

High z'samm..im Juni war eine Innsbrucker Seilschaft in der Herzogkante. Kennt jmd zufällig die Protagonisten? Mein Kumpel ...
22.07.2022 10:23  Forum / Alpines  oldschool 

Hochschwab/Julische

Ich bin von 15ten bis 25ten August in Villach (2ter Wohnsitz) Wäre dankbar für ein PartnerIn für MSL ab UIAA 5+ bis 7- in ...
08.08.2021 08:48  Forum / Alpines  oldschool 

Don Bosco Grat

Wir sind am Samstag um 8.30 am Parkplatz nach dem Tunnel Dürnstein und kommen rasch zum Einstieg welcher von Sportkletterern ...
10.05.2021 19:55  Forum / Alpines  deranton 

Ötscher

kennt jemand die aktuellen Bedingungen für die Ötscher Nordwand?
02.03.2021 20:50  Forum / Alpines  deranton  3

Mont Blanc

Hallo, möchte im Juni auf den Mont Blanc gehen geführte Tour mit Bergführer, habe einen zweiten freien Platz da mein Hochtourenpartner ...
18.02.2020 20:25  Forum / Alpines  maria1980 

Ausbruch in der Tissi am Torre Venezia?

Hei, weiss jemand was davon, dass in der Tissi am Ende des "40m-Quergang"s was abgebrochen ist? Waren da gestern drin und ...
27.06.2018 19:17  Forum / Alpines  maugli 

Klettern morgen Montag oder Donnerstag

Hallo! Ich möchte morgen Nachmittag oder am Donnerstag gerne auf die Hohe Wand fahren und eine MSL (Tirolersteig, Postlgrat, ...
08.04.2018 16:41  Forum / Alpines  hangman1988