Forum Diverses / Seite 2

Kletterschuhe verloren (bei Steeg im Lechtal)

Liebe Kletter- und Wandergemeinschaft, ich habe letzten Sonntag (16.7.2017) meine Kletterschuhe im Klettergebiet 'Alte Straße' ...
23.07.2017 23:34  Forum / Diverses  caro lin  2

Ich brauche Eure Hilfe

Liebe Kletterfreunde, ich suche für einen guten Freund den Soundtrack der DVD "Fight Gravity" von Kurt Albert. Sollte jemand ...
25.08.2016 22:46  Forum / Diverses  schrödinger 

Kletterseile gebraucht

Hallo liebe Community, hätte von euch jemand alte Kletterseile, ich bräuchte diese zu dekorativen Zwecken. Würde mich freuen ...
20.05.2015 08:15  Forum / Diverses  lisi86  1

gebrauchtes seil

Liebe Community, hätte wer von euch ein altes,ausgemustertes bzw. gebrauchtes kletterseil dass für's klettern selbst nicht ...
01.05.2015 14:51  Forum / Diverses  julian135  1

Sportklettern als Schulfach

Hallo, vor einiger Zeit sah ich eine Fernsehsendung (leider weiß ich nicht mehr auf welchem Sender) über das Schulfach "Klettern" ...
12.03.2013 14:13  Forum / Diverses  robsH