Kletterpartner Anderes

Klettern in- und outdoor, Afterwork oder am WE

Hallo zusammen, nachdem meine Kletterpartner verletzungsbedingt ausfallen, freue ich mich über beherzte Kletterpartner:innen ...
15.04.2024 14:56  Niederösterreich  Klettern / Anderes  oliverical 

Wochenendausflüge an den Gardasee

Da sich die Skitourensaison langsam aber sicher dem Ende nähert, würde ich wieder gerne mit dem Klettern am Fels loslegen. ...
10.04.2024 14:51  Italien  Klettern / Anderes  murmele 

Neu in Innsbruck..suche motivierte Menschen

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade neu nach Innsbruck gezogen und suche jetzt nette Menschen zum Klettern. Egal ob Sportklettern ...
04.04.2024 16:44  Tirol  Klettern / Anderes  sebler☆ 

Klettern über Ostern in Italien

Hallo zusammen, ich werde über Ostern Richtung Italien losdüsen. Mein Kletterpartner ist leider abgesprungen, aber vielleicht ...
06.03.2024 20:23  Andere Region  Klettern / Anderes  tschotscho 

Suche Kletter & Tourenpartner/in

Hallo Kletterbegeisterte, suche zuverlässigen Partner für Klettertouren (drinnen & draußen ) und für alpine Abenteuer in ...
28.12.2023 12:29  Tirol  Klettern / Anderes  tirola89 

Bergpartner/-in gewünscht

Hoi, ich bin sehr motiviert für Skitouren (bis 1500 hm, mittel-anspruchsvoller) und wünsche mir eine/n zusätzliche/n Bergpartner/-in, ...
02.12.2023 10:34  Vorarlberg  Klettern / Anderes  emmy 

Ambitionierte Bergsportler/Innen gesucht :)

Motiviert zu Klettern am Fells, im alpinen oder Eis und Mixedgelände? Lust auf Hochtouren, Skitouren oder einfach Höhenmetertraining? ...
30.11.2023 15:49  Vorarlberg  Klettern / Anderes  simon l 

Kletterpartner*in Korsika 8-29.11.23

Hallo Leute, ist jemand in Korsika die nächsten 3 Wochen? Würde gerne in der Zeit auch ein paar Tage klettern! Bin am roadtripen ...
06.11.2023 10:23  Frankreich  Klettern / Anderes  sb 

Sportkletterfreundin

Grüß euch, ich suche eine Kletterpartnerin im Raum Leoben für Outdoor Sportklettern. Nach langjähriger Sportkletterpause ...
04.05.2023 14:54  Steiermark  Klettern / Anderes  jay 

Bergkamerad/in gesucht

Leider ist mir mein langjähriger Bergkamerade abhanden gekommen, so suche ich neue Leute. Ich liebe es, Rinnen hoch zu steigen, ...
25.02.2023 14:31  Niederösterreich  Klettern / Anderes  mischa 

Dolomiten Schitouren

Wer hat Zeit vom 2.-5.2. in die Dolomiten zum Schitouren gehen? Rinnen, steile Flanken,...
27.01.2023 22:48  Tirol  Klettern / Anderes  sigi 

Suchen gleichgesinnte zum Klettern mit Kind

Wir sind auf der Suche nach einem Pärchen mit Kind die auch so gern wie wir zum klettern unterwegs sind. Unsere Tochter ...
28.12.2022 18:47  ganz Österreich  Klettern / Anderes  pam 

4000er

Hallo, ich suche für die 4000er in der Schweiz und Frankreich einen Tourenpartner/in mit Erfahrung. Für den Winter und Sommer. ...
18.12.2022 17:54  ganz Österreich  Klettern / Anderes  sigi