Kletterpartner Mehrseillängen

Kletterpartner-in und Hochtourenpartner-in

Hallo, ich m. 63 komme aus dem Großraum Linz und suche für Mehrseillängen, Klettergarten und für Hochtouren einen Verläßlichen ...
24.04.2024 10:00  Oberösterreich  Klettern / Mehrseillängen  gotti 

Suche Kletterpartner fürs Gebirge

Ich suche für kommenden Sommer einen Kletterpartner. Klettere gerne klassische Routen bis zum Siebten Grad. Gerne auch leichter. ...
24.04.2024 02:19  Vorarlberg  Klettern / Mehrseillängen  climber 

Kärnten und drum herum!

Servus aus dem sonnigen Süden Österreichs! Suche eine Kletterpartnerin für magische Momente am Felsen in luftigen Höhen! ...
12.04.2024 19:42  Kärnten  Klettern / Mehrseillängen  michi87 

Suche Kletterpartner/in im Raum Pinzgau

Ich suche einen Kletterpartner/in im Raum Pinzgau, Gerne ab 5 aufwärts für z.B.: Dachstein, Hochkönig, Berchtesgartner, ...
07.04.2024 16:54  Salzburg  Klettern / Mehrseillängen  kraxler64 

Kletterpartnerin gesucht

Hi! Suche im Raum Ennstal (vorwiegend Pürgg) eine Seilpartner*in; Schwierigkeit 5-6
03.04.2024 09:23  Steiermark  Klettern / Mehrseillängen  collin2800 

Kletterpartner für Mehrseillängen.....

Hallo, ich such immer mal wieder nette Leute mit denen ich meine heißgeliebten Mehrseillängen Routen klettern kann, kenn ...
27.03.2024 11:22  Wien  Klettern / Mehrseillängen  petromyscus 

Motivierte Kletterpartner/in

Griaseich. Bin auf der suche nach an motivierten Kletterpartner/in. Zu mir bin 25 ca 95 kilo kletter im bereich 6a-6b. Klettern ...
20.03.2024 22:35  Oberösterreich  Klettern / Mehrseillängen  etzi 

Kletterpartner:in in Innsbruck gesucht :)

Hallo, ich bin Eva (25), für mein Studium nach Innsbruck gezogen und suche neue Freunde zum Klettern. Am liebsten für Mehrsellängen, ...
18.03.2024 12:00  Tirol  Klettern / Mehrseillängen  eva_ 

Wien - Kletterpartner Fels gesucht

Auf der Suche nach motivierten Kletterern und Klettererinnen! Habe Erfahrung mit Vorstieg, Mehrseillängen und ein bisschen ...
16.03.2024 10:44  Wien  Klettern / Mehrseillängen  cawa