Kletterpartner Mehrseillängen / Seite 4

Kletterpartnerin gesucht

KLETTERPARTNERIN für Sportklettern (indoor/outdoor) , MSL im Raum Liezen gesucht. Richtiges Sichern, Vertrauen und Spaß ...
22.10.2022 15:45  Steiermark  Klettern / Mehrseillängen  lucie 

Kletterpartner/in gesucht

Servus! Bin gerade viel am Klettern und würde mich über neue Kletterpartner/innen freuen, also gerne melden :) Bin aus Wels ...
04.09.2022 19:20  Oberösterreich  Klettern / Mehrseillängen  lukgasp 

Kletterpartner in Innsbruck gesucht

Hallo zusammen, ich suche einen Kletterpartner für Touren aller Art in Innsbruck! Halle, Sportklettern, Mehrseillängen, ...
27.08.2022 15:01  Tirol  Klettern / Mehrseillängen  michi196020 

Dolomiten 28 August-2 September

Servus ich bin im oben genannten Zeitraum in den Dolomiten, 30&31 sind schon verplant. Für die restlichen Tage wär ich für ...
22.08.2022 13:05  Andere Region  Klettern / Mehrseillängen  steiner 

Kletterpartner Raum Pongau

Hallo! Suche Kletterpartner für MSL und Klettergarten im Raum Pongau. Mein Niveau 4c, 5a, wiege ca. 50kg.
19.08.2022 18:33  Salzburg  Klettern / Mehrseillängen  cmountain 

Suche nach ambitionierten Bergsteiger/Innen!

Hi, ich bin erneut auf der Suche nach einem Seilpartner für die Berge aber auch fürs Training im Klettergarten. Falls du ...
14.08.2022 16:53  Vorarlberg  Klettern / Mehrseillängen  simon l 

Suche Kletterpartner

Für Klettertouren bis 4 von der Hohen Wand bis Hochschwab und Grazer Bergland.. Sowie für die Kletterhalle Südwand Perchtolsdorf ...
03.08.2022 21:56  Niederösterreich  Klettern / Mehrseillängen  poldl 

Kletterpartner/in gesucht

Ich klettere seit einem halben Jahr regelmässig und möchte meinen Kletterpartnerkreis erweitern, da ich auch oft unter der ...
20.07.2022 22:20  Oberösterreich  Klettern / Mehrseillängen  luca1213 

Suche Partner/in fürs Alpinklettern

Gesäuse-Hochschwab-Loferer Steinberge-Dachstein-Dolomiten egal oder anderswo...bin 48 Jahre, männlich, Übungsleiter Alpinklettern ...
17.07.2022 16:23  ganz Österreich  Klettern / Mehrseillängen  xeisi 

Kletterpartner Rm Zillertaler, Tuxer, Rofan

Hallo liebe Leute! Suche einen Kletterpartner für Alpine Unternehmungen im Bereich Uiaa 4-6+ - > ausbaufähig. Bin 34 ...
15.07.2022 17:35  Tirol  Klettern / Mehrseillängen  hons  1