Kletterpartner Mehrseillängen / Seite 13

MSL und/oder Biken von 17.-19. August

Ich suche eine(n) nette(n) und unkomplizierte(n) Partner/-in, um von Freitag bis Sonntag Mehrseillängen zu klettern und/oder ...
15.08.2018 16:55  Andere Region  Klettern / Mehrseillängen  pippo 

Kletterpartner für Mehrseillängen gesucht

Hallo, ich suche einen Kletterpartner für Mehrseillängen im Zeitraum vom 11.08. bis 15.08.2018. Schwierigkeit bis 6 / 7- ...
06.08.2018 10:19  ganz Österreich  Klettern / Mehrseillängen  kai 1 

Für die Klassiker unter uns :)

High. Ich bin immer auf der Suche nach Jungs/Mädelz, die mit mir/uns überwiegend im Wetterstein/Karwendel/Dolomiten/Mieminger ...
01.08.2018 10:13  Andere Region  Klettern / Mehrseillängen  oldschool 

Kletterpartner gesucht für August

Servus zusammen! Suche Kletterpartner für den August, da ich dieses Jahr keinen Urlaub geplant habe und die meisten meiner ...
30.07.2018 18:11  Tirol  Klettern / Mehrseillängen  allgäuer 

<a>лстк гараж купить</a>

Быстровозводимые здания из ЛСТК и ЛМК - MCSTEEL Проектирование, производство, монтаж складских, производственных, торговых, ...
30.07.2018 14:00    Klettern / Mehrseillängen  williamadvesfj 

01.08.2018 Alpinklettern St. Aanton 5c+ / 900m

Hallo, ich suche jemanden, der Alpine Erfahrung hat und Lust auf eine alpine MSL hat. Die Tour hat gebohrte Standplätze ...
19.07.2018 00:45  Tirol  Klettern / Mehrseillängen  krz 

Motivierte Kletterpartner

Hallo liebe Kletterfreunde/innen ich würde zum Klettern einen fixen Partner/in suchen; motiviert für mehr als nur Klettergarten. ...
02.07.2018 08:32  Salzburg  Klettern / Mehrseillängen  alpinkatze 

Kletterpartner gesucht

Suche einen Kletterpartner für Wien und Umgebung. Bei Schlechtwetter in der KHW (auch Südstadt), sonst am Fels südl. Wien ...
26.06.2018 19:22  Niederösterreich  Klettern / Mehrseillängen  rostei 

Kletterpartner für MSL/Sportklettern gesucht!

Hi, ich suche ab Ende Juli/Anfang August Kletterpartner für MSL u/o. Sportklettern in Wien/NÖ/STMK/SBG. In erster Linie ...
25.06.2018 21:06  ganz Österreich  Klettern / Mehrseillängen  frks78 

Suche Kletterparner/in

Hallo Zusammen, ich m 57 Jahre suche im Großraum Linz, einen verlässlichen Kletterpartner/in. Ich klettere alpin bis zum ...
09.06.2018 09:31  Oberösterreich  Klettern / Mehrseillängen  gotti 

Kletterpartner/Kletterpartnerin gesucht

Hallo! Bin 21, männlich und auf der Suche nach einem Kletterpartner/partnerin. Kletterei meist am Klettergarten Mönch (10 ...
25.05.2018 21:51  Oberösterreich  Klettern / Mehrseillängen  rené 

Suche Kletterbuddys !!!!

Suche immer noch Leute zum Klettern, da ich so gut wie täglich am Fels, Halle, Boulderhalle ect. bin. Was solltest du haben? ...
30.04.2018 13:23  Niederösterreich  Klettern / Mehrseillängen  beawis85 

seilpartner alpin oder klettergarten

wer ist motiviert und hat zeit für erstklassige alpinrouten von gesäuse bis hochkönig. bin aus steyr, kfz, erfahrung
25.04.2018 12:37  Oberösterreich  Klettern / Mehrseillängen  magic m