Kletterpartner Mehrseillängen / Seite 10

Kletterpartner für NÖ/Stmk

Suche Kletterpartner/Kletterpartnerin für Mehrseillängenklettern auf der Hohen Wand, Höllental und Grazer Bergland. Ich ...
11.05.2020 16:48  Niederösterreich  Klettern / Mehrseillängen  caro12 

Kletterpartner für Mehrseillängen und Klettergarten

Hallo, bin auf der Suche nach motivierten Leuten für Mehrseillängen und für den Klettergarten. Komme aus dem Bezirk Schärding. ...
29.04.2020 19:45  Oberösterreich  Klettern / Mehrseillängen  kletterchristian 

Neu in Zillertal

Hallo Ich bin gerade ins Zillertal umgezogen und suche kletterpartner für Sportklettern und alpinklettern. Habe ziemlich ...
25.04.2020 20:51  Tirol  Klettern / Mehrseillängen  weru 

Kletterpartner Gesucht

Suche einen kletterpartner für Alpintouren im kommenden Sommer. Ich Klettere im Gebirge bis zum 7ten Grad sowohl klassische ...
18.03.2020 21:07  Vorarlberg  Klettern / Mehrseillängen  climber 

Suche Berg und Kletterpartner

Hallo, suche für die kommende schneefreie! Saison motivierte Berg- und evtl Kletterpartner im Raum Tennengau. Bin gerne ...
08.03.2020 16:07  Salzburg  Klettern / Mehrseillängen  berg77 

Kletterpartner Raum Sachsen gefragt

Hallo, Ich suche Kletterpartnerin , Klletterpartner für die Halle oder Natur. von WIEN nach DRESDEN mit Auto oder Flixbus. ...
12.01.2020 12:58  Andere Region  Klettern / Mehrseillängen  tony 

Kletterpartner für 17.10 gesucht

Hallo Leute, ich suche nach einem Kletterpartner oder einer Kletterpartnerin für Donnerstag für eine MSL Tour auf der Hohen ...
14.10.2019 20:07  Niederösterreich  Klettern / Mehrseillängen  frks78 

MSL Partner/in gesucht 13.10.

Ich suche für kommenden Sonntag noch jemanden zum Klettern! Grazer Bergland, Xeis oder Hochschwab wäre cool. Ich klettere ...
08.10.2019 21:01  Steiermark  Klettern / Mehrseillängen  tanja aus bruck 

suche kletternpartner

hei ich bin 17 jahre alt und suche eine(n) kletterpartner(in) für mehrseillängen und sportklettern. klettere im vorstieg ...
03.09.2019 20:33  Steiermark  Klettern / Mehrseillängen  michi27 

Nachkommen!

Hey Leute, ich klettere schon lange - 18 Jahre oder so - in den letzten Jahren so oft als möglich alpin, hin und wieder ...
30.07.2019 12:58  ganz Österreich  Klettern / Mehrseillängen  kufnarr 

Kletterpartner Achenseeregion Dienstag 30. Juli

Hallo, Bin zur Zeit auf Urlaub in Pertisau. Suche fuer Dienstag 30. Juli einen Kletterpartner. Entweder Klettergarten oder ...
28.07.2019 14:11  Tirol  Klettern / Mehrseillängen  roadlrunner