Kletterpartner Region Wien

Kletterpartner für Mehrseillängen.....

Hallo, ich such immer mal wieder nette Leute mit denen ich meine heißgeliebten Mehrseillängen Routen klettern kann, kenn ...
27.03.2024 11:22  Wien  Klettern / Mehrseillängen  petromyscus 

Suche Kletterpartner/in in Wien

Hi, Ich suche eine/n Kletterpartner/in für regelmäßiges gemeinsames Klettern in der KHW, Marswiese oder Kletterhalle Südstadt. ...
20.03.2024 12:24  Wien  Klettern / Kletterhalle  ikowien 

Suche KletterpartnerIn

Hallo, Ich bin 24 und suche nach KletterpartnerInnen für die KHW. Klettere momentan so bei 5c/6a im Vorstieg. Würd mich ...
16.03.2024 15:37  Wien  Klettern / Kletterhalle  katrin00 

Wien - Kletterpartner Fels gesucht

Auf der Suche nach motivierten Kletterern und Klettererinnen! Habe Erfahrung mit Vorstieg, Mehrseillängen und ein bisschen ...
16.03.2024 10:44  Wien  Klettern / Mehrseillängen  cawa 

Kletterpartner gesucht

Hi, suche einen Kletterpartner bzw. Kletterpartnerin. Vorzugsweise in der KHW und bei Schönwetter am Fels. Ich bin ebenfalls ...
05.03.2024 20:45  Wien  Klettern / Kletterhalle  traveler 

Kletterpartner:in gesucht

Ich bin Stella, 18 Jahre alt, wohne in Wien und klettere seit Kurzem. Ich suche aktuell nach Partner:innen mit denen ich ...
04.03.2024 16:14  Wien  Klettern / Kletterhalle  stella-anik 

KletterpartnerIn gesucht :)

Hi, ich bin 22 Jahre und suche einen Kletterpartner oder Kletterpartnerin für die Halle oder den Felsen in ähnlichem Alter. ...
02.03.2024 23:03  Wien  Klettern / Kletterhalle  hannaħ 

Kletterpartner*in für Halle 1220 Wien gesucht

Ich suche eine*n Klettetpartner*in für die Kletterhalle Wien (22. Bezirk). Ich gehe 1-2x pro Woche und klettere momentan ...
05.02.2024 20:44  Wien  Klettern / Kletterhalle  rico96 

Suche Kletterpartner/in Kletterhalle Wien

Ich suche eine/n Kletterpartner/in für regelmäßiges Klettern am Sonntag Nachmittag in der Kletterhalle Wien. Kletterspaß ...
04.02.2024 22:03  Wien  Klettern / Kletterhalle  andrea n 

Kletterpartner für ÖTK-Kletterhalle

Hallo, ich suche einen Kletterbuddy für die ÖTK-Halle in Wien. Ich klettere 5c im Vorstieg, um mich zu verbessern würde ...
23.01.2024 11:51  Wien  Klettern / Kletterhalle  ayeff 

Boulderbar Hannovergasse

Hallo! Ich klettere recht regelmäßig in der Boulderbar Hannovergasse bis 6a und freu mich, wenn ich noch jemanden finde, ...
17.01.2024 08:33  Wien  Klettern / Bouldern  boomshiva