Kletterpartner / Seite 7

Kletterpartner gesucht

Hallo, ich suche einen Kletterparter zum Vorstiegsklettern vorzugsweise abends unter der Woche in der KHW. Am Wochenende ...
06.07.2023 14:16  Wien  Klettern / Kletterhalle  janine90 

Kletterpartner oder Gruppe gesucht

Hallo, ich (27 Jahre alt) möchte gerne wieder regelmäßig klettern gehn. Ich sichere verlässlich Toprope und Vorstieg und ...
03.07.2023 16:42  Oberösterreich  Klettern / Kletterhalle  verena23 

Kletterpartner/inn in Innsbruck gesucht

Hallo, ich suche eine/n kletter- und boulderpartner/inn für die Kletterhalle in Innsbruck. Ich bin für drei Monate für ein ...
02.07.2023 16:35  Tirol  Klettern / Kletterhalle  jana m 

Fotograf sucht kletterbegeisterte Fotomodelle

Ich heiße Lukas, komme aus Wien, Klettere seit über 15 Jahren und möchte vermehrt Leute beim klettern aus der Wand fotografieren. ...
27.06.2023 11:23  Vorarlberg  Klettern / Klettergarten  strakus 

Kletterpartner /in gesucht für Wiedereinstieg

Ich habe mich die Letzten Jahre eher mit Hochtouren und Skihochtouren beschäftigt und suche jetzt einen Partner / in zum ...
26.06.2023 20:46  Vorarlberg  Klettern / Mehrseillängen  jsem 

Suche Kletterbuddy in Linz!!

Hallo, suche einen netten und verlässlichen Kletterkollegen/ in! Hab Erfahrung mit Toprop und einige im Vorstieg! Möchte ...
22.06.2023 22:12  Oberösterreich  Klettern / Kletterhalle  benjamin01 

Suche nach Klettergesellschaft

Hallo, Ich habe bis ca 2017 regelmäßig geklettert, dann durch mein Studium einfach keine Zeit mehr gehabt. Nun hat mich ...
20.06.2023 12:29  Vorarlberg  Klettern / Klettergarten  patrick 

Suche Kletterpartnerin

Hey Kraxlgemeinde! Ich bin neu im Bezirk Neunkirchen und such deshalb ein (gern auch eine Gruppe) lustiges Mädl, dass Bock ...
18.06.2023 23:42  Niederösterreich  Klettern / Klettergarten  melanie 

Suche Kletterpartner/In

Hallo! Hat den kommenden Montag, am 19.6.2023 jemand Zeit draußen klettern zu gehen? Eventuell Sportklettern bzw. Klettersteig ...
16.06.2023 11:33  Steiermark  Klettern / Mehrseillängen  kevin87 

Suche motivierte Kletterpartner

Hallo, ich bin auf der Suche nach motivierten Leuten, um sich beim klettern zu verbessern. Egal ob Halle, Fels oder Bouldern. ...
15.06.2023 17:02  Vorarlberg  Klettern / Klettergarten  sportlisel 

Kletterpartner

Bin neu in Innsbruck und suche Kletterpartner für 1 bis 2 x unter der Woche ab rd 17, 18 Uhr für Bouldern, Kletterhalle ...
10.06.2023 08:17  Tirol  Klettern / Klettergarten  florian76 

Kletterpartner*in Vorarlberg

Hallo, suche motivierte und zuverlässige Leute zum Klettern am liebsten am Fels und bei Schlechtwetter in der K1. Grüße ...
08.06.2023 14:05  Vorarlberg  Klettern / Klettergarten  elnino 

Zufällig wer in Schottland?

Wenn wer im Juni in Schottland is und bock hat, meldets euch :D
03.06.2023 19:05  Andere Region  Klettern / Mehrseillängen  parmigiano 

Kletterpartner/in für Halle und Fels gesucht

Bin w/40 und suche verlässliche Kletterpartner im Raum Schwaz. Früher war ich mal recht gut und fanatisch unterwegs auf ...
02.06.2023 21:16  Tirol  Klettern / Kletterhalle  yeti 

Suche Kletterpartner mit Kind

Hallo! Gibt‘s hier vielleicht Kletterernde mit Kindern (meiner ist grad 4 Jahre), dass man sich zum bouldern verabreden ...
29.05.2023 20:59  Steiermark  Klettern / Bouldern  bettina =^.^= 

Suche motivierte Kletterer

Bin auf der Suche nach motivierten Leut die eventuell auch mal unter der Woche Zeit und Lust haben an den Fels zu fahren. ...
29.05.2023 10:22  Wien  Klettern / Klettergarten  chris_tian 

Kletterpartner für Halle und Fels

Hallo :) ich suche jemanden zum Klettern vorwiegend in der KHW, aber auch am Fels und gerne auch bouldern. Ich bin 23 Jahre ...
27.05.2023 17:22  Wien  Klettern / Kletterhalle  kathi21 

Tourenpartner

☝️ Ich bin der Marwin, 23 Jahre alt und wohnhaft in Schwarzenberg im Bregenzerwald. Suche Tourenpartner/in für Klettertouren ...
21.05.2023 14:58  ganz Österreich  Klettern / Mehrseillängen  marwin 

Klettersteigpartner/in gesucht

Hi, ich suche eine/n Klettersteigpartner/in, der/die gerne (Sport)klettersteige in etwas höherem Schwierigkeitsgrad (bis ...
18.05.2023 23:29  ganz Österreich  Klettern / Klettersteig  florian 1971 

Kletterfamilie gesucht!

Hallo! Meine Frau und Ich haben eine fast 2 jährige Tochter und suchen andere Familien die auch gerne Klettern. Wir wohnen ...
18.05.2023 16:54  Vorarlberg  Klettern / Klettergarten  chri-s