Kletterpartner Bouldern / Seite 2

Bouldertrip

Hätte jemand einen Bouldertrip innerhalb Europa geplant? Ich suche nach einer Mitfahrgelegenheit
01.05.2023 09:39  Tirol  Klettern / Bouldern  srestuccia 

Bouldern Vorarlberg Stufe 3

Hey. Gibt es jemanden hier der gerne in Vorarlberg Bouldern geht (Rankweil, Feldkirch, Bürs)? Bin noch recht neu und boulder ...
07.04.2023 19:40  Vorarlberg  Klettern / Bouldern  bouldine 

Boulder- Kletterbuddy gesucht

Ich klettere seit so 8 Jahren und bin auf der Suche nach einem Boulder- Kletterbuddy, was mit mir in die Edelweisshalle ...
22.02.2023 18:02  Wien  Klettern / Bouldern  fia 

Suche kälteresistene Boulderin/Kletterin

Hallo an alle aktiven Kletterinnen in Tirol, wenn du motiviert, reiselustig und zu viel Spass bereit bist melde dich bei ...
27.11.2022 21:44  Tirol  Klettern / Bouldern  friedl 

Boulderpartnerin für Linz

Hallo, ich (21 Jahre) würde mich freuen, wenn jemand Zeit und Lust hat mit mir in Linz bouldern zu gehen? Im Idealfall würd ...
17.05.2022 19:33  Oberösterreich  Klettern / Bouldern  victoria 

Alessandro

Hallo, ich bin 35 Jahre alt, nach fast 2 Jahre Pause möchte ich wieder bouldern gehen. Ich suche Partner/in für Innsbruck ...
19.08.2021 21:34  Tirol  Klettern / Bouldern  alessandro 

Boulderpartnerin gesucht!

Hallo, ich bin 55 Jahre und bin vor zwei Jahren durch meine Tochter zum Bouldern verleitet worden, bin durch die Coronapausen ...
30.07.2021 06:03  Wien  Klettern / Bouldern  sabine03 

Boulderpartner für draußen

Hi zusammen, Ich bin neu mit meiner Familie hier in der Region Bludenz und suche Partner für am Fels bouldern zu gehen. ...
14.06.2021 21:22  Vorarlberg  Klettern / Bouldern  yannik86 

Boulderpartner gesucht

Hey kurz mal über mich ich heiß Amelie, 18 Jahre und bin auf der suche nach nem Boulderpartner. Hab begonnen auch am Fels ...
09.05.2021 18:27  Oberösterreich  Klettern / Bouldern  amelie_l_e 

Leute zum Dachboulderbau gesucht

Hi... ich war früher öfters klettern und hab jetzt das bouldern für mich entdeckt... suche leute aus der gegend vöcklabruck/wels ...
23.04.2021 14:49  Oberösterreich  Klettern / Bouldern  mibsportler 

Suche Kletter/Boulderpartner:in

Bin gerade nach Wien gezogen und auf der Suche nach Kletter/Boulderbegeisterten. Normalerweise geh ich oft in die Boulderhalle, ...
16.03.2021 09:33  Wien  Klettern / Bouldern  juliac