Kletterpartner Region Vorarlberg

Suche Kletterpartner fürs Gebirge

Ich suche für kommenden Sommer einen Kletterpartner. Klettere gerne klassische Routen bis zum Siebten Grad. Gerne auch leichter. ...
24.04.2024 02:19  Vorarlberg  Klettern / Mehrseillängen  climber 

Kletterpartner gewünscht!:)

Hallo! Nach 1 Jahr Kletterpause mangels Kletterpartner zieht es mich, w46, wieder an den Fels!! Auch in der Halle passt ...
17.04.2024 08:25  Vorarlberg  Klettern / Klettergarten  sandra78 

Boulder Rookie

Hallo, suche nette, kommunikative Boulderparter um regelmäßig im Raum Feldkirch Bouldern zu gehen. Bin Mitte 40 und auf ...
16.04.2024 10:16  Vorarlberg  Klettern / Bouldern  rookie 

Kletterhalle K1 / Klettersteig

Ich (w,40j.) suche einen Kletterpartner für die Halle (Vorstieg bis 6+) und TopRope. Und für den Sommer um die Klettersteige ...
15.04.2024 22:12  Vorarlberg  Klettern / Kletterhalle  betsy 

Vorarlberg - Suche KletterpartnerIn

Hallo, vor allem für unter der Woche wäre super wenn du Zeit hättest! Aber auch am WE gehts immer wieder mal.. Ich klettere ...
30.03.2024 06:32  Vorarlberg  Klettern / Klettergarten  sb 

Kletterpartner/in für K1 und Fels

Hallo, ich suche einen ambitionierten Kletterpartner mit Erfahrung, für die Halle und Fels. Habe 60kg und im Bereich 7A ...
11.03.2024 14:40  Vorarlberg  Klettern / Kletterhalle  christoph87 

Kletterpartner*in

Hallo, ich bin Anfängerin und suche eine Person, die ab und zu klettern möchte. (40 J.,)
11.02.2024 22:29  Vorarlberg  Klettern / Kletterhalle  narin 

Kletterpartner in Vorarlberg (Wiedereinstieg)

Hallo zusammen! Ich (m,22) habe kürzlich wieder mit dem klettern angefangen (Halle, Fels, auch MSL)...Um wieder regelmäßig ...
10.01.2024 21:41  Vorarlberg  Klettern / Kletterhalle  ciki 

Kletterpartner/Kletterpartnerin gesucht

Hallihallo, bin 35 und brauche wieder mehr Unternehmungen! Suche motivierten Bergsportler für gemeinsame Unternehmungen. ...
06.12.2023 21:11  Vorarlberg  Klettern / Klettergarten  mamax 

Bergpartner/-in gewünscht

Hoi, ich bin sehr motiviert für Skitouren (bis 1500 hm, mittel-anspruchsvoller) und wünsche mir eine/n zusätzliche/n Bergpartner/-in, ...
02.12.2023 10:34  Vorarlberg  Klettern / Anderes  emmy 

Auf der suche nach einem neuen kletterbuddy

Nach einer längeren Pause (schwangerschaft) würde ich gerne wieder klettern und vorallem bouldern gehen. Alleine ist es ...
01.12.2023 21:41  Vorarlberg  Klettern / Bouldern  rinile 

Ambitionierte Bergsportler/Innen gesucht :)

Motiviert zu Klettern am Fells, im alpinen oder Eis und Mixedgelände? Lust auf Hochtouren, Skitouren oder einfach Höhenmetertraining? ...
30.11.2023 15:49  Vorarlberg  Klettern / Anderes  simon l 

Suche Kletterpartner/In

Hallo, suche motivierte Menschen die Lust haben regelmäßig klettern oder bouldern zu gehen. Greifbar in Bregenz oder K1 ...
09.11.2023 07:44  Vorarlberg  Klettern / Kletterhalle  kletterpascal 

Kletterpartner/in gesucht für Fels und Halle

Hallo Ich suche für meine Mama (66Jahre, 47kg - Ohm vorhanden), einen/eine Kletterpartner/in. Sie ist neu nach Vorarlberg ...
09.10.2023 20:03  Vorarlberg  Klettern / Klettergarten  doro