Kletterpartner Region Vorarlberg / Seite 2

Kletterpartner fürs regelmäßige Trainieren

Hallo Leute, Suche einen Kletterpartner zum Trainieren. Grasham hat einen netten 1 Jahresplan zum Klettertraining ( siehe ...
20.09.2023 19:32  Vorarlberg  Klettern / Klettergarten  piot 

wer geht gerne Klettersteige bis D

Hi ihr Bergliebhaber… würde ab und an am Wochenende einen Partner für Klettersteige, höhere Berge und später Skitouren suchen… ...
27.08.2023 20:04  Vorarlberg  Klettern / Klettersteig  big 

Kletterhalle K1 oder St.Gallen

Hallo, Ich suche Kletterpartner/innen um tagsüber zu klettern. Durch untregelmässiges arbeiten kann ich nicht an einem fixen ...
01.08.2023 16:30  Vorarlberg  Klettern / Kletterhalle  safe 

Murgtal

Hallihallo, ich heiße Lukas, 31 Jahre jung, hab eine Bouldermatte, ein Auto und eine Topo für das Murgtal. Falls sich jemand ...
13.07.2023 14:32  Vorarlberg  Klettern / Bouldern  strakus 

Fotograf sucht kletterbegeisterte Fotomodelle

Ich heiße Lukas, komme aus Wien, Klettere seit über 15 Jahren und möchte vermehrt Leute beim klettern aus der Wand fotografieren. ...
27.06.2023 11:23  Vorarlberg  Klettern / Klettergarten  strakus 

Kletterpartner /in gesucht für Wiedereinstieg

Ich habe mich die Letzten Jahre eher mit Hochtouren und Skihochtouren beschäftigt und suche jetzt einen Partner / in zum ...
26.06.2023 20:46  Vorarlberg  Klettern / Mehrseillängen  jsem 

Suche nach Klettergesellschaft

Hallo, Ich habe bis ca 2017 regelmäßig geklettert, dann durch mein Studium einfach keine Zeit mehr gehabt. Nun hat mich ...
20.06.2023 12:29  Vorarlberg  Klettern / Klettergarten  patrick 

Suche motivierte Kletterpartner

Hallo, ich bin auf der Suche nach motivierten Leuten, um sich beim klettern zu verbessern. Egal ob Halle, Fels oder Bouldern. ...
15.06.2023 17:02  Vorarlberg  Klettern / Klettergarten  sportlisel 

Kletterpartner*in Vorarlberg

Hallo, suche motivierte und zuverlässige Leute zum Klettern am liebsten am Fels und bei Schlechtwetter in der K1. Grüße ...
08.06.2023 14:05  Vorarlberg  Klettern / Klettergarten  elnino 

Kletterfamilie gesucht!

Hallo! Meine Frau und Ich haben eine fast 2 jährige Tochter und suchen andere Familien die auch gerne Klettern. Wir wohnen ...
18.05.2023 16:54  Vorarlberg  Klettern / Klettergarten  chri-s 

Kletterpartner Voralrberg

Suche kletterpartner Raum Feldkirch - Bludenz
03.05.2023 12:58  Vorarlberg  Klettern / Klettergarten  alexskimo 

Bouldern Vorarlberg Stufe 3

Hey. Gibt es jemanden hier der gerne in Vorarlberg Bouldern geht (Rankweil, Feldkirch, Bürs)? Bin noch recht neu und boulder ...
07.04.2023 19:40  Vorarlberg  Klettern / Bouldern  bouldine 

Suche Kletter- und Tourenpartner/in

Ich suche einen Kletter- und Tourenpartner fürs Walgau (Hängender Stein) und Umgebung :)
13.03.2023 19:28  Vorarlberg  Klettern / Klettergarten  vroni