Kletterpartner Region Vorarlberg / Seite 9

Kletterpartner/in gesucht

Hallo zusammen! Suche Kletterpartner/in für regelmäßiges Klettern in der Kletterhalle oder draussen in Klettergärten oder ...
01.07.2017 12:31  Vorarlberg  Klettern / Mehrseillängen  oli83 

Sportbegeisterung

Ich suche jemand der sport genau so mag wie ich ! Ich laufe, renne, gehe in die berge, klettere, bouldere, mach klettersteige ...
06.04.2017 12:02  Vorarlberg  Klettern / Anderes  lisi 

Kletterpartner / Skitourenpartner / Sportpartner

Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Kletterpartner/in oder Skitourenpartner/in. Gerne auch in einer Gruppe. ...
30.12.2016 13:14  Vorarlberg  Klettern / Kletterhalle  sportfuchs 

Kletterpartner/in und/oder Klettergruppe gesucht

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem/einer Kletterpartner/in oder gerne einer Klettergruppe, der ich mich (v.a. im Winter) ...
27.11.2016 21:49  Vorarlberg  Klettern / Kletterhalle  leonie82 

Vorarblerg Kletterpartner oder Bouldern gesucht

Suche ein Kletterpartner/in ( 1-2 wöchentlich) für K1 in Dornbrin oder für das Bouldern in Bürs. :) Ich bin zwar ein Anfänger ...
09.11.2016 09:02  Vorarlberg  Klettern / Kletterhalle  urli 

(Alpin)Klettern rund um Bludenz

Hi, bin oft im Raum Bludenz und weiterer Umgebung klettern und suche noch gleichgesinnte. Mehrseillängen und alpine Routen ...
31.05.2016 13:50  Vorarlberg  Klettern / Mehrseillängen  krz 

Kletterpartner gesucht

Suche ein Kletterpartner für die Halle in Dornbirn... Wenn du draussen klettern möchtest bin ich sofort dabei zu lernen...klettere ...
03.05.2015 17:05  Vorarlberg  Klettern / Kletterhalle  toreignagain 

Kletterpartner

Hi Suche Kletterpartner mit dem man Spontan Klettern gehen kann. Schreibt doch einfach wenn ihr lust habt. Würde mich freuen ...
09.02.2015 20:24  Vorarlberg  Klettern / Klettergarten  matze  2

ich suche dich

und zwar einen kletterpartner/in im Moment für drinnen =) war schon ein paar mal klettern in der halle, und hab endlich ...
28.01.2015 22:19  Vorarlberg  Klettern / Kletterhalle  lisi  2

AV-Boulderraum Feldkirch

Hallo! Habe mich wieder im Boulderraum Feldkirch angemeldet und suche Leute die mir was beibringen können ! Die Routen leicht ...
14.11.2014 14:40  Vorarlberg  Klettern / Kletterhalle  crisis