Kletterpartner Region Vorarlberg / Seite 10

kletterpartnerIn gesucht

hallo zusammen! ich suche eineN partnerIn zum bouldern und klettern in den nächsten drei monaten in vorarlberg. ich habe ...
05.11.2014 20:29  Vorarlberg  Klettern / Kletterhalle  flike  2

Kletterpartner/Anfanger

Hi Leute! Ich bin 25 und hab gerade meinen ersten Kletterkurs abgeschlossen. Ich wurde gern mit dem Klettern weitermachen ...
29.09.2014 04:34  Vorarlberg  Klettern / Kletterhalle  whatever  4

Kletterpartner für Oktober in Dornbirn gesucht

Hallo Leute, bin 28, Krankenschwester und eigentlich aus Tirol. Bin voraussichtlich den ganzen Oktober in Vbg und suche ...
28.08.2014 02:33  Vorarlberg  Klettern / Kletterhalle  dejessy28 

KletterpartnerInnen gesucht

Hallöchen! Ich gehe sehr gerne in die Berge und liebe alles, was mit Klettern zu tun hat. Letztes Jahr habe ich sehr viele ...
05.08.2014 15:31  Vorarlberg  Klettern / Klettergarten  katie cruel  3

Jeweils Mittwochs Klettern

Servus, Wer hat auch jeweils am Mittwoch tagsüber Zeit und kommt in die Klettergärten rund um Bregenz klettern? Meldet euch ...
10.07.2014 10:25  Vorarlberg  Klettern / Klettergarten  sergio  1