Kletterpartner Region Vorarlberg / Seite 6

Kletterpartner/in

Hallo zämmö, gerne würde ich (w57j, 52kg) wieder öfters klettern gehen. ich sichere sehr zuverlässig. am liebsten tagsüber ...
07.06.2020 21:16  Vorarlberg  Klettern / Klettergarten  diebergeundich 

!Suche Kletterpartner!

Hey Leute, ich suche einen zuverlässigen, erfahrenen Kletterkollegen, mit dem ich zusammen Abenteuer erleben kann :) Ich ...
23.05.2020 20:04  Vorarlberg  Klettern / Mehrseillängen  eni90g 

Kletterpartner/in gesucht

Hay wohne im Bregenzerwald suche Anhang zum klettern und Klettersteige oder sonstige Touren . Im klettern bin ich Anfänger ...
15.05.2020 10:32  Vorarlberg  Klettern / Klettergarten  mafi  1

Suche Kletterpartner

Hey hey! Ich suche einen etwas erfahrerenen Kletterpartner für den Klettergarten (z. B. Koblach), der gerne im Vorstieg ...
07.05.2020 17:41  Vorarlberg  Klettern / Klettergarten  mary_g 

Kletterpartner Gesucht

Suche einen kletterpartner für Alpintouren im kommenden Sommer. Ich Klettere im Gebirge bis zum 7ten Grad sowohl klassische ...
18.03.2020 21:07  Vorarlberg  Klettern / Mehrseillängen  climber 

Örfla Schlucht

Jemand spontan für den Klettersteig Örfla Schlucht zu motivieren?
15.03.2020 09:23  Vorarlberg  Klettern / Klettersteig  alex_o 

suche kletterpartner/in

hallo zusammen, ich such eine/n kletterpartner/in für 2 - 3 ma klettern die woche, bevorzugt für vorstieg aber ich kann ...
02.03.2020 19:52  Vorarlberg  Klettern / Kletterhalle  supermario123 

Kletterpartner/in gesucht (Vorarlberg)

Hallo Zusammen, Ich suche eine/n Kletterpartner/in um regelmäßig 1mal (vielleicht auch 2 mal) pro Woche Klettern zu gehen. ...
08.02.2020 14:10  Vorarlberg  Klettern / Kletterhalle  janus 

Kletterpartner/in in Vorarlberg gesucht

Hallo zusammen, ich suche eine/n Kletterpartner/in für 2-3 mal in der Woche. Die Stufe und das alter spielt keine Rolle. ...
24.01.2020 17:40  Vorarlberg  Klettern / Kletterhalle  alex_o 

Kletterpartner/in gesucht!

Hallo, Ich (weiblich, '85) habe vor kurzem angefangen mit klettern und würde gerne regelmäßig gehen. Ich klettere momentan ...
11.01.2020 17:05  Vorarlberg  Klettern / Kletterhalle  claudia vlbg 

Trainingsparterin gesucht

ich suche eine Trainingspartnerin (oder Partner ;) ) für 1x Woche klettern in der K1, am liebsten bereits ab Mittag oder ...
04.11.2019 07:35  Vorarlberg  Klettern / Kletterhalle  stefffi 

Kletterpartner/in gesucht

Hallo miteinander, ich suche über die Winterzeit eine/n Kletterpartner/in für die K1 Halle Dornbirn :)
26.10.2019 10:44  Vorarlberg  Klettern / Kletterhalle  dany 

Gründung einer Whats App Gruppe in Vorarlberg

Hallo Zusammen, Wir suchen immer wieder motivierte Leute für Ski-, Splitboard-,Berg-,Hoch-, gerne auch mal MSL Touren im ...
22.10.2019 08:22  Vorarlberg  Klettern / Anderes  pipo  1

Suche Kletterpartner für K1 Dornbirn

Habe einen recht unsteten Arbeitsalltag. Für Klettern am Abend 2-3x pro Woche sollte Zeit sein. Habe aus beruflichen Gründen ...
18.10.2019 22:39  Vorarlberg  Klettern / Kletterhalle  br@2018 

Kletterpartner/in gesucht!

Hallo heiße Florian bin 20 Jahre alt! War im K1 Verein in Dornbirn seit ich 12 Jahre alt bin bis ich ca. 15 Jahre war. Mein ...
07.09.2019 14:37  Vorarlberg  Klettern / Kletterhalle  flo76