Kletterpartner Region Vorarlberg / Seite 8

Kletterpartner/in gesucht

Hallo! Ich habe im Frühjahr mit dem Klettern begonnen und klettere aktuell bis zum fünften Grad. Es wäre toll, wenn ich ...
06.09.2018 09:36  Vorarlberg  Klettern / Klettergarten  liz_zie 

Msl, Klettern, Bouldern oder Biken

Hallo Habe ab Morgen ein paar Wochen Urlaub. Wär hätte Lust auf MSL, Klettern, Bouldern oder Biken... Kann auch wo anders ...
03.09.2018 11:40  Vorarlberg  Klettern / Klettergarten  jürgen84 

Ferien 17.9. - 22.9.

Hallo zusammen Suche eine/n kletterpartner/in für kletterurlaub von 3-5 tagen im raum AUS, CH, IT, DE, FR. Auto, 2x80m seil, ...
02.08.2018 18:33  Vorarlberg  Klettern / Klettergarten  jonas88 

Suche Kletterpartner/in oder zum MTBen

Suche Kletterparter/in zum Klettern oder Mountainbiken. Würde mich über Antworten freuen... Niveau ist nicht so wichtig, ...
15.05.2018 12:45  Vorarlberg  Klettern / Klettergarten  jürgen84 

Kletterpartner/in K1 Dornbirn Anfänger

Hallo, ich bin der Josh, 20 Jahre alt, zugezogen, sportlich, Schreiner in Ausbildung und schon ein paar mal in der Kletterhalle ...
16.03.2018 18:55  Vorarlberg  Klettern / Kletterhalle  josh 

Klettern/Tourenpartner gesucht!!!

Servus! Ich bin auf der Suche nach einem Bergpartner. Das was ich bis jetzt gemacht habe und was ich machen möchte ist Eisklettern, ...
22.01.2018 21:14  Vorarlberg  Klettern / Anderes  chri-s 

Kletterpartner/in

Hallo zusammen, nach längerer Kletterpause möchte ich ganz gerne wieder einsteigen(Schwierigkeit ca. 5-6). Arbeite sehr ...
29.11.2017 14:55  Vorarlberg  Klettern / Kletterhalle  annanym 

Kletterpartner/-In für Halle und Fels gesucht

Ich bin 30 Jahre jung und suche im Raum Vorarlberg/Ostschweiz einen Kletterpartner bzw. Kletterpartnerin. Vom Niveau her ...
21.11.2017 23:06  Vorarlberg  Klettern / Kletterhalle  teresa 

25./26./27.9.2017 Klettern@Brandnertal

Hallo zusammen... hätte jemand Zeit und Lust am 25.9/ 26.9 oder 27.9 in der Region Brand zu klettern? Kenn mich leider nicht ...
23.09.2017 13:39  Vorarlberg  Klettern / Klettergarten  claudicita