Kletterpartner Region Vorarlberg / Seite 7

Kletterpartner/in gesucht Feldkirch und Umgebung

Hallo, ich bin seit einem Monat in Liechtenstein nahe Feldkirch und mache den Sommer über ein Praktikum dort. Da ich bergsport- ...
11.06.2019 19:19  Vorarlberg  Klettern / Klettergarten  doro 

Spontane Kletterpartner gesucht

Suche immer wieder spontane Kletterpartner für die Klettergärten in Feldkirch und Umgebung. Klettere um den 5. Grad, wenn ...
31.05.2019 19:55  Vorarlberg  Klettern / Klettergarten  florian76 

kletterpartner/in

suche bevorzugt vormittags leute die auch zeit und lust haben zu klettern würde mich über nette leute freuen die auch lust ...
21.05.2019 17:59  Vorarlberg  Klettern / Klettergarten  marco83 

Kletterpartner in Vorarlberg (Oberland)

Hallo an Alle, sucht hier zufällig auch jemand einen Kletterpartner im Raum Feldkirch/Bludenz bzw. Walgau? :-)
23.04.2019 21:00  Vorarlberg  Klettern / Klettergarten  richard83 

Kletterpartner gesucht

Halle oder/und Fels, plaisirmäßig, wochentags am Abend oder auch am WE, Grüßle Herbert
15.03.2019 17:51  Vorarlberg  Klettern / Kletterhalle  herbertos 

! Suche Kletterbuddy in Dornbirn !

Hey guys, bin erst seit letztes Jahr Juli im Ländle, da ich von Berlin runtergezogen bin! Kenne dementsprechend noch nicht ...
28.01.2019 18:04  Vorarlberg  Klettern / Kletterhalle  eni90g 

Suche Kletterfreunde

Hallo, Ich suche Kletterbuddies fürs klettern in der Halle in Dornbirn. Liebe Grüße Stephan
22.01.2019 06:38  Vorarlberg  Klettern / Kletterhalle  stephan 

Suche Kletterpartner in Dornbirn

Hey ihr, bin auf der Suche nach einem Kletterpartner/in für die Kletterhalle. Klettere Vorstieg irgendwo zwischen 5 und ...
10.01.2019 16:34  Vorarlberg  Klettern / Kletterhalle  schneidermeister 

Suche Kletterpartner/in für Kletterhalle

Hallo ich bin der Andy junggebliebener 52 Jahre aus Dornbirn und suche eine Kletterpartnerin fürs Klettern in der Kletterhalle! ...
12.12.2018 10:36  Vorarlberg  Klettern / Kletterhalle  andy66 

Suche Kletterpartner für alpine MSL

Suche auf diesem Weg jetzt schon für die kommende Klettersaison verlässliche(n) Partner für regelmässige alpine Mehrseillängentouren ...
28.10.2018 20:52  Vorarlberg  Klettern / Mehrseillängen  bergdohle 

Klettersteig Gauablickhöhle Sulzfluh

Hey, suche Klettersteigpartner für diesen Sonntag Gauablickhöhle Sulzfluh AT, wer hat Zeit und Lust :)
10.10.2018 15:43  Vorarlberg  Klettern / Klettersteig  tomi. 

Suche KletterpartnerIn

Ich heiße Lena, bin 22 Jahre alt und erst vor kurzem nach Bregenz gezogen. Nun suche ich einen PartnerIn zum Klettern. Ich ...
13.09.2018 21:04  Vorarlberg  Klettern / Kletterhalle  len_a