Kletterpartner Klettersteig / Seite 3

Suche Kletter-/Boulder-/Klettersteig-PartnerIn

Hallo, bin 31, aus Linz und war schon lange nicht mehr klettern :) Ich möchte das aber wieder mehr machen und vorallem die ...
26.04.2019 09:51  Oberösterreich  Klettern / Klettersteig  forest 

Suche Leute für Klettersteige

Hallo! Bin 32 Jahre (m) aus Niederösterreich und suche Leute für Klettersteig Touren! Vorzugsweise Sonntags oder Montag ...
19.02.2019 16:13  Niederösterreich  Klettern / Klettersteig  damipa 

Klettersteig Gauablickhöhle Sulzfluh

Hey, suche Klettersteigpartner für diesen Sonntag Gauablickhöhle Sulzfluh AT, wer hat Zeit und Lust :)
10.10.2018 15:43  Vorarlberg  Klettern / Klettersteig  tomi. 

Kletterpartner/in gesucht

Hallo! Ich suche eine/n Kletterpartner/in für das vorstieg Klettern im Raum Graz! Bin selbst eher Einsteiger (6a) Bei interesse ...
30.05.2018 10:06  Steiermark  Klettern / Klettersteig  florian96 

Kletterpartner gesucht (Innsbruck)

Hallo! Ich suche nach einem Kletterpartner um in der nähe von Innsbruck am Fels zu klettern (im KI ist es auch eine Möglichkeit). ...
13.03.2018 07:09  Tirol  Klettern / Klettersteig  david84 

Neu in Wien..

Moin, Ich bin gerade frisch nach Wien gezogen und will gerne weiter klettern. Ich war in meiner Heimat 1-2 mal in der Woche ...
01.02.2018 23:34  Wien  Klettern / Klettersteig  hamburgerdeern  1

Suche Kletterpartner in Kärnten

Hallo! Bin auf der Suche nach Bergbegeisterten für diverse Wander- und Klettersteigtouren im Raum Kärnten. Bin 32 und aus ...
31.08.2017 15:11  Kärnten  Klettern / Klettersteig  kerstin2810