Kletterpartner Klettersteig / Seite 4

Klettersteige Südtirol 30. Juli - 1. August

Ich (M, 30) würde gerne von Sonntag (30. Juli) bis Dienstag (1. August) in Südtirol einige Klettersteige machen. Es würde ...
26.07.2017 10:07  Italien  Klettern / Klettersteig  stijn 

Sonntag, 9.7. am Eisenerzer Steig

Grüß Euch! Ich gehe diesen Sonntag den Eisenerzer Klettersteig, wenn das Wetter passt. Und würde mich über jede Begleitung ...
05.07.2017 20:55  Steiermark  Klettern / Klettersteig  anno1972 

Kletterpartner für unter der Woche

Hallo, ich suche einen Kletterpartner, der vor allem unter der Woche Zeit hat. Klettersteigbegeistert bin ich, vor allem ...
28.06.2017 15:26  Niederösterreich  Klettern / Klettersteig  mischa 

Klettersteig/ Wandern und Sportklettern

Ich (w/23) suche klettersteigpartner/in (C/D) oder wanderpartner/in Raum ibk. Geh auch noch gern sportklettern (draußen ...
25.03.2017 13:25  Tirol  Klettern / Klettersteig  sibylleh 

klettersteig-, wanderpartner Raum ibk gesucht

hallo, suche klettersteigpartner/in raum ibk C/D. leider postet es hier nicht den ganzen text. bei Interesse bitte anschreiben. ...
08.09.2016 15:34  Tirol  Klettern / Klettersteig  claa_lan 

suche Partner/-in für Klettersteige

Hallo ich (45J, 78Kg, 180cm) habe begonnen Klettersteige zu gehen und suche auf diesem Weg Gleichgesinnte die Lust haben ...
07.09.2016 11:16  Steiermark  Klettern / Klettersteig  roberto 

Suche Kletterpartner für Innsbruck

Hallo ihr Liebe :), bin momentan auf der Suche nach einer/einem netten kletternsteiger/klettersteigerin .i suche jemanden ...
28.05.2016 21:08  Tirol  Klettern / Klettersteig  matti 

Suche Kletterpartner

Hallo suche einen Partner für Klettersteig Touren. Bin noch Anfänger aber das soll geändert werde.
28.05.2016 17:21  Tirol  Klettern / Klettersteig  marco aist 

Königsjodler

Hallo, Suche Kletterpartner für den 29. September für den Königsjodler, Das Wetter wird wunderschön und es wird auch warm ...
25.09.2014 10:09  Salzburg  Klettern / Klettersteig  matthias