Kletterpartner Klettersteig / Seite 2

Anfänger Felsklettern, Klettersteige, Halle

Hallo, ich suche einen Kletterpartner/Kletterpartnerin für Anfänger-Routen, im Winter in der Halle, gerne auch um gemeinsam ...
31.07.2021 12:00  Tirol  Klettern / Klettersteig  _sonja_ 

Postalmklamm

Hallo, ich möchte gerne die Postalmklamm klettern, am besten an einem verlängerten Wochenende. Wer hat Erfahrung und Spaß ...
03.05.2021 22:12  Salzburg  Klettern / Klettersteig  claudiaalina 

Klettersteig Wien Umgebung

suche Begleitung für das Besteigen einfacher bis mitterschwerer Klettersteige in/um Wien
14.04.2021 17:14  Wien  Klettern / Klettersteig  chr1570ph 

Suche Kletterpartner für Felsen und Halle

Hallo, ich bin recht neu in Wien und hab vor kurzem die Freude am Klettern gefunden. Ich hab zwar noch nicht besonders viel ...
26.03.2021 18:15  Wien  Klettern / Klettersteig  lottchen 

Klettersteige!

Hallo ihr Lieben! Jetzt wo allmählich das Wetter wieder freundlicher wird, würde ich gerne ein paar Klettersteige in Angriff ...
09.03.2021 09:55  Niederösterreich  Klettern / Klettersteig  kiara28 

Örfla Schlucht

Jemand spontan für den Klettersteig Örfla Schlucht zu motivieren?
15.03.2020 09:23  Vorarlberg  Klettern / Klettersteig  alex_o 

Suche Klettersteigpartner/in Niederösterreich

Habe kürzlich einen Klettersteigkurs von den Natufreunden aus gemacht und würde lieber in netter Gesellschaft Klettersteige ...
05.08.2019 13:27  Niederösterreich  Klettern / Klettersteig  ingi 

Kletterpartner gesucht

Hallo :-) ich habe erst kürzlich meine Leidenschaft für Klettersteige entdeckt, war davor eher viel wandern. Mein erster ...
23.07.2019 15:09  Oberösterreich  Klettern / Klettersteig  tina1 

Anfänger sucht Kletterpartner/in

Hallo, möchte gerne mit klettersteigen anfangen, da ich mich schon länger dafür interessiere. Vielleicht findet sich ja ...
09.05.2019 19:39  Salzburg  Klettern / Klettersteig  kersi