Tourenpartner Hochtouren / Seite 4

Tourenpartner / Tourenpartnerin gesucht

Halli Hallo, ich komme aus oberösterreich (nähe linz) und bin auf der suche nach tourenpartner im bereich hochtouren klettern ...
13.10.2019 10:16  Andere Region  Tourenpartner / Hochtouren  bergfex34 

Matterhorn Überschreitung

Suche einen Partner für Hochalpines Bergsteigen In der Schweiz Matterhorn Überschreitung, der diese Route kennt. Ich bin ...
27.08.2019 15:52  Andere Region  Tourenpartner / Hochtouren  bergfex50 

Hochtourenpartner/in 27.7/28.7.19

Hallo, suche Hochtourenpartner/in für kommendes we. Ziel: Tirol/Salzburg. Muss nichts extrem schwieriges sein. Fels oder ...
21.07.2019 10:06  ganz Österreich  Tourenpartner / Hochtouren  conny 

Hochtour Zeitraum 20.7. bis 23.7.

Hallo, finden sich hier vielleicht motivierte Mädels für eine Hochtour im genannten Zeitraum? Ziel je nach Wetter - Österreichweit, ...
13.07.2019 08:29  ganz Österreich  Tourenpartner / Hochtouren  sara90 

BERGSTEIGERIN / ALPINISTIN

Hallo Bergsteigerinnen wer hat tolle Berge im Herzen 3000er 4000er gelegentlich auch mal etwas höher egal ob zu Fuss oder ...
07.07.2019 19:04  ganz Österreich  Tourenpartner / Hochtouren  bergfux 

Klettern im Xeis

Verbringe während der Sommermonate viel Zeit in Admont und suche eine(n) Seilpartner(in) für Touren im Xeis war früher viel ...
24.05.2019 18:22  Steiermark  Tourenpartner / Hochtouren  georg 

Neustart

Hallo, suche für Hochtouren/ Sport - und Mehrseillängen / Alpinklettern motivierte/n Tourenpartner/in. Klettern so bei 5- ...
22.05.2019 11:54  Tirol  Tourenpartner / Hochtouren  berghex 

Tourenpartner gesucht

Auf der suche nach abenteuerlustigen Tourenpartnern. Klettern, Eisklettern, Hochtouren, Skitouren und klassisch Bergsteigen. ...
26.04.2019 19:36  Tirol  Tourenpartner / Hochtouren  jakob89 

Hochttourenpartner mit Erfahrung

Hi. Ich (w45) suche Hochtourenpartner/In für die kommende Saison. Habe von klein auf Erfahrung und freu mich auf jede Meldung.
21.04.2019 13:25  Tirol  Tourenpartner / Hochtouren  sigi 

Hochttourenpartner mit Erfahrung

Hi. Ich (w45) suche Hochtourenpartner/In für die kommende Saison. Habe von klein auf Erfahrung und freu mich auf jede Meldung.
21.04.2019 13:21  Tirol  Tourenpartner / Hochtouren  sigi 

Partner gesucht

Hi zusammen, ich suche einen motivierten Touren- und Kletterpartner für die kommende Saison(en). Ich selbst bin für jegliche ...
10.04.2019 07:03  Vorarlberg  Tourenpartner / Hochtouren  daniel01 

Motivierte Alpinisten gesucht!

Suche motivierte erfahrene Alpinisten für dein paar klassiker 2019 .... Glockner Ortler Mont blanc evtl ! Wär motiviert ...
08.01.2019 12:14  Tirol  Tourenpartner / Hochtouren  bidner97