Kletterpartner Region Kärnten / Seite 4

Kletterpartner/-in

Bin auf der Suche nach Kletterpartner/-in für Region Klagenfurt. bin 29, w
19.09.2015 20:59  Kärnten  Klettern / Anderes  kathi9999 

Kärnten

Hallo, Da meine Kletterpartnerin nicht mehr kann, suche ich (m/42) eine/n KletterpartnerIn für Halle (Winter), MSL und Alpinklettern, ...
17.09.2015 21:09  Kärnten  Klettern / Anderes  rock4 

Kletterpartner/in im Raum Villach gesucht

Hallo Kletterfreunde, ich bin vor 2 Monaten von Salzburg nach Villach übersiedelt, und bin jetzt auf der Suche nach neuen ...
09.09.2015 22:44  Kärnten  Klettern / Mehrseillängen  pizarra 

Seilpartner gesucht!

Hallo an alle Kletterbegeisterten da draußen!!! Ich suchen einen Seilpartner bzw. Kletterparten für regelmäßig oder vereinzelte ...
09.09.2015 16:10  Kärnten  Klettern / Klettergarten  mauze  1

KÄRNTEN: KLETTERPARTNERIN GESUCHT

Hallo, Suche eine Partnerin für Klettergarten (bis 6a), Klettersteige bis E/F, Wandern, Skitouren, Slacklinen,... Bin 33, ...
29.05.2015 21:18  Kärnten  Klettern / Klettergarten  oxygener 

Klettern in Mittelkärnten

Hallo! Such dringend einen Kletterpartner im Raum Klagenfurt / Feldkirchen / Mittelkärnten, damit ich nit ganz ausser Form ...
22.05.2013 12:36  Kärnten  Klettern / Klettergarten  Peter