Kletterpartner Region Kärnten / Seite 3

KletterpartnerIn gesucht

Griaß eich KraxlerInnen! Ich heiße Florian, bin 27 und suche für den Raum Oberkärnten einen/eine KletterpartnerIn für die ...
07.05.2019 18:56  Kärnten  Klettern / Kletterhalle  florian1991 

KletterpartnerIn gesucht

An alle kletterbegeisterte Menschen.
15.04.2019 08:33  Kärnten  Klettern / Klettergarten  rosewoman 

Kletterpartner/in in Kärnten gesucht

Hallo zusammen, ich würd mich über Kletterpartner/innen freuen, da ich erst vor kurzem wieder nach Österreich gezogen bin ...
27.05.2018 19:17  Kärnten  Klettern / Kletterhalle  marionsophie 

Boulderbuddy gesucht!

Hallo! Ich klettere schon mehrere Jahre, vorwiegend Sportklettergarten und Alpinklettern und würde gerne heuer ein paar ...
16.01.2018 16:31  Kärnten  Klettern / Bouldern  mauze 

Suche Kletterpartner in Kärnten

Hallo! Bin auf der Suche nach Bergbegeisterten für diverse Wander- und Klettersteigtouren im Raum Kärnten. Bin 32 und aus ...
31.08.2017 15:11  Kärnten  Klettern / Klettersteig  kerstin2810 

Kletterpartner Osttirol/Oberkärnten

Bin gern im Klettergarten unterwegs. Auch an Mehrseillängen, Bouldern und Hallenklettern interessiert. Suche jemanden, der ...
28.06.2017 21:49  Kärnten  Klettern / Klettergarten  kletterluki 

Kletterpartner/in gesucht

Hallo, suche eine Kletterpartnerin die Lust und Zeit hat gelegentlich klettern zu gehen. Vorwiegend bin ich im Kärntner ...
14.06.2017 20:32  Kärnten  Klettern / Klettergarten  faakersee 

kletterpartner in wolfsberg gesucht

Suche kletterpartner für Raum Wolfsberg. Bin ziemlich neu dabei steige 4 und 5. Toll währe 2-3 mal die Woche... Soll ja ...
23.04.2017 11:33  Kärnten  Klettern / Klettergarten  enziojfdv 

Halli Hallo! Wanted

Grüß Gott allerseits! Suche KletterpartnerIn für Klettergärten und Alpin in Raum Kärnten. Zur Zeit 4/5 bin aber lernfähig ...
17.04.2017 15:46  Kärnten  Klettern / Mehrseillängen  hd66 

Suche KletterpartnerIn in Kärnten

... wünsche mir jemanden zu finden mit dem man aufgrund der Regelmäßigkeit beim Kraxeln weiterkommt :-)
18.10.2016 19:29  Kärnten  Klettern / Kletterhalle  nonna 

Auf der Suche nach einem/einer Kletterpartner/in

Hallo! Ich (w, 30 Jahre) bin auf der Suche nach einem/einer Partner/in, der/die regelmäßig (1-2 mal die Woche) mit mir klettern ...
01.08.2016 19:46  Kärnten  Klettern / Kletterhalle  kletterreni  1

Suche Kletterpartner/in

Hallo, bin 36, m, und suche auf diesem Wege einen Kletterpartner/in für Sport, -MSL- und Alpinklettern. Klettere seit einem ...
27.07.2016 07:36  Kärnten  Klettern / Klettergarten  freck