Kletterpartner

Kletterpartner-in und Hochtourenpartner-in

Hallo, ich m. 63 komme aus dem Großraum Linz und suche für Mehrseillängen, Klettergarten und für Hochtouren einen Verläßlichen ...
24.04.2024 10:00  Oberösterreich  Klettern / Mehrseillängen  gotti 

Suche Kletterpartner fürs Gebirge

Ich suche für kommenden Sommer einen Kletterpartner. Klettere gerne klassische Routen bis zum Siebten Grad. Gerne auch leichter. ...
24.04.2024 02:19  Vorarlberg  Klettern / Mehrseillängen  climber 

Boulderpartner*in

Hey :) Bin neu nach Wien gezogen und suche nette Boulderbegleitung. :D Klettere bis 6b, aber nur hobbymäßig. Freue mich, ...
22.04.2024 16:28  Wien  Klettern / Bouldern  anna22 

gelegentlich Felsklettern

Dann und wann bissle draußen am Fels klettern? 23 J, 60kg Region: Reutte/Lechtal/Allgäu/Imst.. Schwierigkeit: ca. 6a+ (UIAA ...
22.04.2024 01:55  Tirol  Klettern / Klettergarten  clemens 

Bouldern in Wien

hallo :) hat jemand Lust auf gelegentliches gemeinsames Bouldern in Wien, bevorzugt boulderbar Hannovermarkt? bin in den ...
21.04.2024 16:30  Wien  Klettern / Bouldern  salome 

Arco 27.4.- 1.5.2024

Hallo Ich möchte gern nach Arco zum Klettern. Hauptsache genießen, eine feine Zeit haben.
19.04.2024 12:44  Italien  Klettern / Klettergarten  lila- blau 

Kletterpartner gewünscht!:)

Hallo! Nach 1 Jahr Kletterpause mangels Kletterpartner zieht es mich, w46, wieder an den Fels!! Auch in der Halle passt ...
17.04.2024 08:25  Vorarlberg  Klettern / Klettergarten  sandra78 

Kletterpartner für Freitag

Hallo Leute, Ich hab regelmäßig am Freitag frei und finde immer seltener KletterpartnerInnen, denens auch so geht. Würd ...
16.04.2024 12:55  Wien  Klettern / Klettergarten  lexi 

Boulder Rookie

Hallo, suche nette, kommunikative Boulderparter um regelmäßig im Raum Feldkirch Bouldern zu gehen. Bin Mitte 40 und auf ...
16.04.2024 10:16  Vorarlberg  Klettern / Bouldern  rookie 

Suche Kletterpartner:in

Hallo zusammen, Ich suche Leute die Lust haben nach der Arbeit oder am Wochenende Seilklettern zu gehen :) ich bin neu in ...
16.04.2024 08:26  Wien  Klettern / Kletterhalle  tooony 

Kletterhalle K1 / Klettersteig

Ich (w,40j.) suche einen Kletterpartner für die Halle (Vorstieg bis 6+) und TopRope. Und für den Sommer um die Klettersteige ...
15.04.2024 22:12  Vorarlberg  Klettern / Kletterhalle  betsy 

Klettern in- und outdoor, Afterwork oder am WE

Hallo zusammen, nachdem meine Kletterpartner verletzungsbedingt ausfallen, freue ich mich über beherzte Kletterpartner:innen ...
15.04.2024 14:56  Niederösterreich  Klettern / Anderes  oliverical 

Kärnten und drum herum!

Servus aus dem sonnigen Süden Österreichs! Suche eine Kletterpartnerin für magische Momente am Felsen in luftigen Höhen! ...
12.04.2024 19:42  Kärnten  Klettern / Mehrseillängen  michi87 

Suche Kletterpartner:in

Hallo zusammen, ich bin Paula 27 und extrem leidenschaftlich am klettern. Am liebsten am Fels Seilklettern und wenn es sich ...
11.04.2024 18:39  Wien  Klettern / Klettergarten  paulaaaa 

Suche Kletterpartner:in

Hallo zusammen, ich bin Paula 27 und extrem leidenschaftlich am klettern. Am liebsten am Fels Seilklettern und wenn es sich ...
11.04.2024 18:38  Wien  Klettern / Klettergarten  paulaaaa 

Wochenendausflüge an den Gardasee

Da sich die Skitourensaison langsam aber sicher dem Ende nähert, würde ich wieder gerne mit dem Klettern am Fels loslegen. ...
10.04.2024 14:51  Italien  Klettern / Anderes  murmele 

Suche Kletterpartner/in im Raum Pinzgau

Ich suche einen Kletterpartner/in im Raum Pinzgau, Gerne ab 5 aufwärts für z.B.: Dachstein, Hochkönig, Berchtesgartner, ...
07.04.2024 16:54  Salzburg  Klettern / Mehrseillängen  kraxler64 

Neu in Innsbruck..suche motivierte Menschen

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade neu nach Innsbruck gezogen und suche jetzt nette Menschen zum Klettern. Egal ob Sportklettern ...
04.04.2024 16:44  Tirol  Klettern / Anderes  sebler☆ 

Kletterpartnerin gesucht

Hi! Suche im Raum Ennstal (vorwiegend Pürgg) eine Seilpartner*in; Schwierigkeit 5-6
03.04.2024 09:23  Steiermark  Klettern / Mehrseillängen  collin2800 

Kletterbuddies für Halle Perchtoldsdorf

Hallo, such Kletterbuddies hauptsächlich für die Halle in Perchtoldsdorf aber auch gerne draußen:) Mir ist gutes sichern ...
02.04.2024 19:18  Niederösterreich  Klettern / Kletterhalle  jasi_klettern  1

Kletterpartner zum Sportklettern und Msl

Hey, Ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten zum Sportklettern und für Msl. Sportklettern hauptsächlich Weiße Wand, Nadelspitz ...
31.03.2024 14:07  Steiermark  Klettern / Klettergarten  stef7 

Vorarlberg - Suche KletterpartnerIn

Hallo, vor allem für unter der Woche wäre super wenn du Zeit hättest! Aber auch am WE gehts immer wieder mal.. Ich klettere ...
30.03.2024 06:32  Vorarlberg  Klettern / Klettergarten  sb