Kletterpartner / Seite 4

Ambitionierte Bergsportler/Innen gesucht :)

Motiviert zu Klettern am Fells, im alpinen oder Eis und Mixedgelände? Lust auf Hochtouren, Skitouren oder einfach Höhenmetertraining? ...
30.11.2023 15:49  Vorarlberg  Klettern / Anderes  simon l 

MSL und Hallentraining in Graz und GBL

Hallo ihr Alle Ich bin soeben neu nach Graz gezogen und auf der Suche nach Kletterpartner:innen für regelmäßiges Training ...
22.11.2023 18:41  Steiermark  Klettern / Mehrseillängen  few_stk 

Suche KletterpartnerIn

Hey, ich bin Elina, ich bin 27 Jahre alt und klettere seit ca 5 Jahren. Ich bin aktuell so im 8- bis 9-. Grad unterwegs, ...
18.11.2023 23:18  Wien  Klettern / Kletterhalle  elli 

Suche Kletterpartner/In

Hallo, suche motivierte Menschen die Lust haben regelmäßig klettern oder bouldern zu gehen. Greifbar in Bregenz oder K1 ...
09.11.2023 07:44  Vorarlberg  Klettern / Kletterhalle  kletterpascal 

MSL in NÖ und Stmk GBL

Suche jemanden für leichte MSL im Grazer Bergland oder für die Hohe Wand. Habe tagsüber Zeit die kommenden Wochen. Konkret ...
06.11.2023 16:30  Steiermark  Klettern / Mehrseillängen  caro12 

Kleterpartner*in gesucht

Hi, ich bin auf der suche nach einem Kletterpartner*in in Wien. Ich bin eigentlich begeisterter Bergsteiger, jedoch musste ...
06.11.2023 15:42  Wien  Klettern / Kletterhalle  toni123 

Kletterpartner*in Korsika 8-29.11.23

Hallo Leute, ist jemand in Korsika die nächsten 3 Wochen? Würde gerne in der Zeit auch ein paar Tage klettern! Bin am roadtripen ...
06.11.2023 10:23  Frankreich  Klettern / Anderes  sb 

Kletter-/Boulderpartner gesucht

Hallo zusammen, ich bin frisch aus der Schweiz in die Nähe von Salzburg gezogen und suche nette Menschen zum klettern und ...
30.10.2023 07:21  Salzburg  Klettern / Kletterhalle  matorien 

Kletterpartner/in bzw. Kletternetzwerk gesucht

Grüß euch Ich (Jahrgang 1960, 1.85 m) bin im Jahr 2020 wieder nach Tirol heimgekehrt und von Nürnberg nach Seefeld in Tirol ...
29.10.2023 15:06  Tirol  Klettern / Kletterhalle  wernervoelk 

Kletterpartner für Sportklettern und MSL

Servus, Ich suche eine(n) Kletterpartner(in) für regelmäßiges Sportklettern oder MSL. So oft als möglich am Felsen ;) Am ...
26.10.2023 14:06  Steiermark  Klettern / Klettergarten  stef7 

Kletterpartner/in gesucht

Hallo, ich suche jemanden der/die ab und zu Lust und Zeit hat in der Kletterhalle in Wien (bevorzugt Marswiese) ein paar ...
22.10.2023 11:03  Wien  Klettern / Kletterhalle  mark o 

Kletterbuddy für Bad Ischl

Hallo, Bin auf der Suche nach einem Kletterbuddy für die Halle in Bad Ischl. Bin heuer bis Mai jede Woche einmal gewesen ...
21.10.2023 21:48  Oberösterreich  Klettern / Kletterhalle  climbingbuddy02 

Eisklettern über Weihnachten / Neujahr

Hallo Ich bin zwischen 22.12. und 7.1. in meiner Heimat Innsbruck und suche noch jemanden zum Eisklettern für diese Zeit ...
20.10.2023 09:42  Tirol  Klettern / Eisklettern  rufio 

Trainingspartner/in gesucht

Hallo zusammen Ich suche für kommenden Winter einen Kletterpartner/in fürs Training in der Halle im Raum Wien. Wenn du ähnlich ...
18.10.2023 17:15  Wien  Klettern / Kletterhalle  thomas1995 

Südwand

Hei, ich bin auf der Suche nach Kletterbuddies welche gerne regelmäßig in die Südwand gehen wollen. Aktuell bewege ich mich ...
12.10.2023 10:40  Niederösterreich  Klettern / Kletterhalle  philipp93 

Suche Kletterpartner/in in Linz und Mühlviertel

Hi Zu mir, ich bin 35 Jahre. Kletter im vorstieg bis 5c und suche für Halle und Fels eine bzw. einen Motivierten Kletterpartner. ...
10.10.2023 07:02  Oberösterreich  Klettern / Kletterhalle  alex_mühlviertel 

Kletterpartner/in gesucht für Fels und Halle

Hallo Ich suche für meine Mama (66Jahre, 47kg - Ohm vorhanden), einen/eine Kletterpartner/in. Sie ist neu nach Vorarlberg ...
09.10.2023 20:03  Vorarlberg  Klettern / Klettergarten  doro 

Kletterpartner

Hallo zusammen Ich such mir grade ein/eine Kletterpartner, die/der zumindest einmal oder zwei mal die Woche Klettern geht. ...
09.10.2023 19:57  Tirol  Klettern / Bouldern  behsoudi 

Kletterparter/in

Hi Leute :) Hab vor kurzen dieses Portal entdeckt und hab meine Begeisterung für Klettern wieder aufflammen lassen. Suche ...
07.10.2023 19:32  Wien  Klettern / Kletterhalle  razzzy 

Kletterpartner/in gesucht

Hallo, ich suche eine Kletterpartnerin für die Kletterhalle Marswiese (od nähe St Pölten), kann abends (ab ca 17.30) bzw ...
03.10.2023 16:06  Wien  Klettern / Kletterhalle  andrea44 

KletterpartnerIn gesucht KI/draußen

Hi zusammen, suche KletterpartnerIn fürs KI oder bei schönem Wetter draußen für 1-2 Abende die Woche. Bin aktuell so im ...
02.10.2023 18:12  Tirol  Klettern / Kletterhalle  christoph. 

Was Alpines

(Ist hinfällig, hab wen für Donnerstag) Suche jemanden, der am Donnerstag (5.10.) Zeit hat und mit mir den Lechnermauerngrat ...
02.10.2023 15:02  Niederösterreich  Klettern / Mehrseillängen  schinko