Kletterpartner / Seite 11

Eiskletterpartner gesucht

Hallo Leute, Ich bin 29 Jahre Alt auf der Suche nach neuen Kollegen/-innen zum Eisklettern und Bergsteigen. Ich selbst habe ...
17.11.2022 20:28  Salzburg  Klettern / Eisklettern  gryphius 

Suche zuverlässigen Kletterbuddy

Hi, Ich bin auf der Suche nach einem/einer Kletterpartner/in für die Kletterhalle. Ich kletter seit 5 Jahren und bin so ...
14.11.2022 12:21  Wien  Klettern / Kletterhalle  alinaf 

Kletterpartner

Aloha, habe die letzten paar Jahre leider pausieren müssen und deswegen sind mir meine Kletterbuddies aus diversen Gründen ...
12.11.2022 20:22  Kärnten  Klettern / Kletterhalle  faakersee 

Klettern, Wandern, Biking

Hey :) ich bin auf der Suche nach motivierten und verlässlichen Kletterpartnern. Drinnen so wie Draußen(dieses Jahr wahrscheilich ...
10.11.2022 15:19  Wien  Klettern / Kletterhalle  lyla 

KletterpartnerIn für Kletterhalle Fürstenfeld

Ich möchte regelmäßig in der Kletterhalle Fürstenfeld klettern und suche dazu Kletterpartner und Kletterpartnerinnen. Du ...
10.11.2022 12:24  Steiermark  Klettern / Kletterhalle  canyo 

Kletterpartner/in für Halle Wien

Hallo. Suche Kletterpartner/in für die Halle Marswiese oder Donaustadt. Eher Abends unter der Woche. Klettere seit mehreren ...
08.11.2022 09:07  Wien  Klettern / Kletterhalle  am 

KletterpartnerIn gesucht

Hey :) ich bin auf der Suche nach motivierten und verlässlichen Trainingspartnern fürs Seilklettern und Bouldern. Drinnen ...
05.11.2022 13:50  Salzburg  Klettern / Kletterhalle  laurito 

MSL-TOUR am Sonntag in Tirol

Hallo zusammen . Ich bin am Wochenende auf der Durchreise in Tirol und suche für Sonntag 06.11. eine/n Kletterpartner/in ...
04.11.2022 10:31  Tirol  Klettern / Mehrseillängen  kat86 

Climbing Partner Kletterhalle Wien

I am looking for a climbing partner for rope climbing at Kletterhalle Wien to train in the evenings.
01.11.2022 11:58  Wien  Klettern / Kletterhalle  omar87 

Kletterpartnerin gesucht

Hey liebe Klettermädels! Ich bin vor einem Jahr nach Innsbruck gezogen und nach wie vor auf der Suche, nach einer zuverlässigen ...
29.10.2022 21:52  Tirol  Klettern / Klettergarten  birgitina 

Kletterpartnerin gesucht

Hallo, ich bin bald 50 und habe eine starke Leidenschaft fürs Klettern und Bouldern, egal ob Halle oder Fels. Im Vorstieg ...
28.10.2022 12:49  Tirol  Klettern / Kletterhalle  patty 

Griechenland-Nov. 22

Griaßeng.. Bin gerade in Griechenland unterwegs und würde mich freuen auch mal zum klettern zu kommen. Ist zufällig jemand ...
27.10.2022 19:03  Griechenland  Klettern / Klettergarten  parmigiano 

Kletterpartner*in im Rheintal (CH//A//FL) gesucht

Vorstiegskletterer sucht Kletterpartner*in für regelmässiges Klettertraining in der Halle. Auch gerne zum Bouldern. Spaß ...
25.10.2022 15:47  Vorarlberg  Klettern / Kletterhalle  bergzwerg84 

Ab 25.10. bis 01.11.

Servus! Die Herbstferien sind da, das Wetter ist gut, nur fehlt unserer Truppe noch eine vierte Person zum Klettern. Hast ...
24.10.2022 10:10  Italien  Klettern / Klettergarten  lukgasp 

Kletterpartnerin gesucht

KLETTERPARTNERIN für Sportklettern (indoor/outdoor) , MSL im Raum Liezen gesucht. Richtiges Sichern, Vertrauen und Spaß ...
22.10.2022 15:45  Steiermark  Klettern / Mehrseillängen  lucie 

KletterpartnerIn gesucht | Vöcklabruck, Wels

Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einem motivierten Kletterpartner für die Halle gerne aber auch mal für ...
19.10.2022 09:34  Oberösterreich  Klettern / Kletterhalle  kathii 

KletterPartner/in & KletterFreunde gesucht

Hallo! Ich (w) suche motivierte KletterPartner/innen für Halle - Fels - MSL - Alpine Touren. Bin erst seit einem Jahr kletterbegeistert ...
17.10.2022 10:19  Vorarlberg  Klettern / Kletterhalle  gipfelheldin 

KletterpartnerIn für Kletterhalle Auwiesen

Hat jemand interesse in Auwiesen regelmäßig Klettern zu gehen. Klettere bis dato Nachstieg, möchte gerne auch wenns passt ...
16.10.2022 12:52  Oberösterreich  Klettern / Kletterhalle  madeleine 

KletterpartnerIn gesucht

Hallo, mein Name ist Silke. Komme aus dem Bezirk VK in Kärnten und suche einen Kletterbuddy für Felsen und im Winter auch ...
16.10.2022 10:32  Kärnten  Klettern / Anderes  sil ke 

Kletterpartner*in gesucht (Wörgl)

Hallo zusammen! Ich (35) suche nach längerer Corona- und Babypause eine*n Kletterpartner*in für die Halle in Wörgl. Bevorzugt ...
12.10.2022 12:38  Tirol  Klettern / Kletterhalle  annas. 

Kletterpartner gesucht

Hallo, Mein Name ist Manuel. Ich bin 30 Jahre alt und bin auf der Suche nach einem Kletterpartner für die Halle (Linz oder ...
08.10.2022 15:25  Oberösterreich  Klettern / Kletterhalle  manuel12345 

Sportklettern in Amstetten, MSL in der Region

Hallo Freunde des Kletterns, Ich bin wie soviele hier auf der Suche nach Leuten, mit denen ich klettern gehen kann. Ich ...
07.10.2022 23:22  Niederösterreich  Klettern / Klettergarten  martin_1988 

Kletterpartner gesucht

Liebe Leute, Ich (44) suche fürs klettern im cac oder draußen kletterpartner(innen). Ich sichere verlässlich. Ich musste ...
06.10.2022 18:08  Steiermark  Klettern / Kletterhalle  rotraud 

Suche Kletterpartner/in

Hallo zusammen! Wohn in Schwaz und bin früher mehr sportklettern gegangen! Zurzeit a bissi bouldern zwischendurch mal im ...
04.10.2022 19:22  Tirol  Klettern / Klettergarten  woolf 

El Chorro Kletterpartner/in gesucht

Hi ich lebe von jetzt bis Ende Februar in der Nähe von El Chorro und suche Kletterpartner fürs Wochenende, da schöaf ich ...
02.10.2022 10:04  Spanien  Klettern / Klettergarten  mona :)