Kletterpartner / Seite 16

Kletterpartner gesucht

Bisher war ich sehr viel am Klettersteig unterwegs und habe auch schon bereits 2x einen Kletterkurs am Fels absolviert … ...
01.03.2022 12:39  Salzburg  Klettern / Anderes  petra_710 

Spontaner Klettertrip nach Arco

Servus zusammen, hat zufällig wer Lust/Zeit die Woche von Donnerstag bis Sonntag nach Arco klettern zu fahren? Klettere ...
15.02.2022 21:07  Oberösterreich  Klettern / Klettergarten  manik 

Suche kletter Partner/innen

Bin schon länger auf Klettersteige unterwegs und hab jetzt im Fels das kletter angefangen. Suche einen Partner/in auf diesen ...
15.02.2022 20:12  Niederösterreich  Klettern / Klettergarten  frenky 

Suche Kletter Partner Jenbach und Umgebung

Bin neu hier in der Gegend und noch auf der Suche nach Kraxelpartnern. Halle Zillertal oder vielleicht mal Wörgl und dann ...
15.02.2022 09:56  Tirol  Klettern / Klettergarten  biensche 

Suche Kletterpartner/in Raum Graz

Servus, ich studiere in Graz und suche eine/n fixe/n Kletterpartner/in für die Halle. Im Frühjahr wenns warm wird können ...
09.02.2022 19:00  Steiermark  Klettern / Kletterhalle  goal 7a 

MSL, Eisklettern, Skitour

Hey, mein Name ist Manfred Hager und ich komme aus Lunz am See (NÖ). Ich bin auf der Suche nach verlässlichen Kletterpartnern ...
06.02.2022 18:30  Niederösterreich  Klettern / Mehrseillängen  mauli 

alpiner klettern

Hello, ich suche grad Menschen, die gerne Erfahrungen mit mobilen Sicherungsmitteln sammeln wollen (oder welche weitergeben ...
06.02.2022 12:03  Wien  Klettern / Mehrseillängen  heli 

Kletterpartner

Suche kletterer für Montag, Mittwoch oder manchmal am Wochenende. Für Vorchdorf oder Wels ...
04.02.2022 23:07  Oberösterreich  Klettern / Kletterhalle  mattl 

Suchen Kletterpärchen mit Kleinkind

Wir (Martina und Wolfgang, beide 40 J. und unsere 3,5 jährige Tochter) suchen ein Pärchen ebenfalls mit Kleinkind, welches ...
02.02.2022 21:15  Wien  Klettern / Kletterhalle  martina1982 

Passionierte Eis- und Alpin- Kletterer gesucht

Hallo Zusammen, Ich bin auf der Suche nach neuen Partnern/-innen zum Klettern und Bergsteigen (je nach Jahreszeit, hauptsächlich ...
01.02.2022 22:04  ganz Österreich  Klettern / Eisklettern  sergio77 

Suche Kletterpartner

Hi, ich bin auf der Suche nach einer/em Kletterpartner/-in in Mondsee um 18:00 unter die Woche und um flexiblere Uhrzeiten ...
30.01.2022 11:44  Salzburg  Klettern / Kletterhalle  nelly 

Erfahrener Kletterpartner/in

...bin noch nicht solange dem Klettern verfallen, finde aber diesen Sport sehr attraktiv. Wer hat Lust ab und zu am frühen ...
30.01.2022 07:38  Steiermark  Klettern / Kletterhalle  cindy 

Kletterpartner*in in und um Innsbruck gesucht

Moin allerseits, suche noch nach Kletterpartner*innen in und um Innsbruck, vor allem für unter der Woche. Kann sowohl vormittags ...
28.01.2022 15:21  Tirol  Klettern / Klettergarten  simonh 

Kletterpartner*in für morgen gesucht

Hi! Hat vielleicht morgen jemand Zeit zum klettern? Bevorzugt in der KHW. Sonst habe ich auch immer wieder unter der Woche ...
26.01.2022 16:03  Wien  Klettern / Kletterhalle  cactuspete 

Kletterpartner gesucht

Suche Kletterpartner im Zentralraum Oberösterreich. Hauptsächlich aktuell für klettern in der Halle, bei wärmeren Temperaturen ...
23.01.2022 13:20  Oberösterreich  Klettern / Kletterhalle  danyp 

Hochtouren

Suche Hochtourenpartner 2022, für Tirol, Südtirol, Graubünden, Wallis; Lg Richard
22.01.2022 11:03  Andere Region  Klettern / Anderes  richard5 

Klettern am Wochenende

Wer hat Lust, Samstag oder Sonntag klettern zu gehen? Mitterdorf, CAC, oder Judenburg. Sichere mit Grigri+ ... oder wenns ...
19.01.2022 19:36  Steiermark  Klettern / Kletterhalle  manuel 

Eisklettern an den Wochenenden

Nach meinen ersten langen Fällen bin ich nun noch mehr motiviert und such daher zuverlässige Kletterpartner für Eisklettern ...
17.01.2022 21:37  ganz Österreich  Klettern / Eisklettern  crackbert 

Klettern Osttirol

Folls wer lust hot wochenende osttirol klettern oafoch melden. Sg
14.01.2022 23:46  Tirol  Klettern / Klettergarten  kolisa158 

Freeride-Buddies gesucht

Liebe Leute, bin auf der Suche nach Freeridern im Raum Innsbruck, die Lust auf gemeinsame Fahrten/Projekte haben. Ich bin ...
14.01.2022 20:42  Tirol  Klettern / Anderes  el nilso 

Felsenfest, pinzgau/Pongau

Servus, Ich bin recht frisch im Pongau und suche noch einen kletterpartner! Altern und Geschlecht spielen keine Rolle, solange ...
13.01.2022 18:22  Salzburg  Klettern / Kletterhalle  bartmann 

Hallenklettern unter der Woche

Ich komme auch aus Tirol und arbeite unter der Woche in Vorarlberg. Ich bin Dienstag, Mittwoch und gelegentlich Donnerstagabend ...
07.01.2022 11:22  Vorarlberg  Klettern / Kletterhalle  powhunter 

Kletterpartner/in in Innsbruck gesucht

Hallo Zusammen, ich suche eine/n Kletterpartner/in in Innsbruck (Halle). Ich bin von 8. bis 11.01 in Innsbruck. Ich klettere ...
07.01.2022 11:01  Tirol  Klettern / Kletterhalle  shideh 

Kletterpartner/in in Vorarlberg gesucht

Hallo zusammen, ich suche eine/n Kletterpartner/in für regelmäßiges klettern (Halle/Fels). Ich klettere so im Bereich 6b ...
04.01.2022 15:30  Vorarlberg  Klettern / Kletterhalle  alex_o