Kletterpartner / Seite 14

Kletterpartner*in für Graz gesucht

Hallo ich suche eine/n Kletterpartner*in für Graz. Ich habe vor kurzem wieder mit dem Bouldern angefangen, und würde mich ...
26.06.2022 16:35  Steiermark  Klettern / Kletterhalle  mirli 

Motivierte_r Kletterpartner_in gesucht

Hallo! Ich gehe regelmäßig in Auwiesen Linz Klettern und bin immerwieder ohne Kletterpartner für draußen Klettern am Wochenende. ...
25.06.2022 23:08  Oberösterreich  Klettern / Klettergarten  siren 

Kletterpartner

Hallo! Würde gerne mit dem Klettern beginnen und bin auf der Suche nach jemanden, der es mir zeigt/beibringt. Bin 35 und ...
25.06.2022 17:30  Steiermark  Klettern / Kletterhalle  manuela 

Jemand für Klettersteige, Donnerkogel

Mein Name ist Riaan, ich bin 38 Jahre alt aus der Region Wels Land und suche einen Klettersteig Partner. Ich möchte irgendwann ...
24.06.2022 10:03  Salzburg  Klettern / Klettersteig  v4v 

Klettern/Salzkammergut

Hallo, suche für Freitag (24.6.22) jemanden zum klettern im Salzkammergut, nähe Salzburg. MSL im 5er oder kann auch Klettergarten ...
22.06.2022 13:51  ganz Österreich  Klettern / Klettergarten  conny 

Mädelspower ab 7a+

Hallo! Ich suche starke Mädels zum gemeinsamen Projektieren, Spielen in und Entdecken von Routen im Raum Wien. Sportklettern ...
22.06.2022 07:31  Niederösterreich  Klettern / Klettergarten  apfelbaum 

Raum Liezen, MSL & Klettergarten

Suche Kletterpartner für Alpine MSL im Gesäuse, Toten Gebirge, Dachstein wie auch Klettergarten. (Kampermauer, Pürgg usw) ...
22.06.2022 06:56  Steiermark  Klettern / Klettersteig  alpinsport 

KletterpartnerIn für NÖ/Stmk

Hi, ich suche Kletterpartner/Innen zum Sportklettern oder für Mehrseillängen in der Region NÖ/Stmk.
21.06.2022 21:11  Niederösterreich  Klettern / Mehrseillängen  caro12 

Schmerzfrei durch klettern

Ich suche eine/n KletterpartnerIn mit viel Motivation, weil mein Rücken sonst schmerzt würde ich nämlich gern zwei bis dreimal ...
16.06.2022 10:49  Wien  Klettern / Klettergarten  morgenlicht 

Kletterpartner/in in Graz gesucht

Hallo, ich suche einen Kletterpartner*in zum regelmäßig Klettern : Hallenklettern (CAC Graz, eher vormittags oder früh nachmittags), ...
14.06.2022 18:10  Steiermark  Klettern / Kletterhalle  tayac 

Kletterpartner/in aus dem Salzkammergut

Hallo, ich (17) suche eine/n gleichaltrige/n Kletterpartner/in aus dem Salzkammergut. Da ich noch nicht so lange klettere, ...
09.06.2022 13:46  Oberösterreich  Klettern / Kletterhalle  mari 

13.-19.06 Inntal

Hallo Ich bin im obengenannten Zeitraum im Inntal. Hat wer Lust was zu machen? Bin für alles offen auch halle. Vorstieg ...
07.06.2022 10:21  Niederösterreich  Klettern / Mehrseillängen  steiner 

SPontanKlettern

Hallo Kletterfreunde, kurzfristig fahre ich am 8.06. nach Linz und es bietet sich für mich an in die Kletterhalle zu schauen. ...
07.06.2022 09:56  Oberösterreich  Klettern / Kletterhalle  joemax 

Sommer 2022

Hey, Ich möchte diesen Sommer so weit es das Wetter zulässt, jedes Wochenende von Fr bis So mit meinem Bus draussen verbringen ...
06.06.2022 20:25  ganz Österreich  Klettern / Mehrseillängen  kokosnuss 

Kletterpartner gesucht

Würde gerne öfter Mehrseillängentouren gehen
05.06.2022 22:10  Salzburg  Klettern / Mehrseillängen  berg 

Klettern Fels

Hey, such Kletterpartner für das südliche Niederösterreich (Kulmriegel, Scheiblingkirchen) bzw für Wien :) Hab Smart Sicherungsgerät, ...
04.06.2022 01:12  Niederösterreich  Klettern / Anderes  dielisa90 

Lange Touren und leichte MSL

Hallo :) da ich im Sommer nicht viel arbeite bin ich immer wieder auf der Suche nach Tourenpartnern, vor allem unter der ...
03.06.2022 07:16  Oberösterreich  Klettern / Mehrseillängen  sara90 

Klettern Familie gesucht!

Hallo! Seit 8 Monaten sind wir nun Eltern. Jetzt möchten wir wieder alle Klettern gehen und suchen gleichgesinnte Familien. ...
28.05.2022 15:35  Vorarlberg  Klettern / Klettergarten  chri-s 

Kletterpartner/in im Raum Salzburg gesucht!

Ich bin erst vor Kurzem in den Süden von Salzburg gezogen und suche nun einen Kletterpartner bzw. eine Kletterpartnerin ...
23.05.2022 20:56  Salzburg  Klettern / Mehrseillängen  crackbert 

Kletterpartner*in für die Halle

Liebe Klettercommunity, ich suche einen Kletterpartner*in für die Kletterhalle Wien im 22. Bezirk. Würde gerne Seilklettern ...
23.05.2022 18:00  Wien  Klettern / Kletterhalle  missliss 

Suche Kletterpartner

Servus zusammen, bin aus der Stadt Salzburg und suche Leute für gemeinsames Klettern im Klettergarten, Mehrseillängen, Klettersteige ...
22.05.2022 18:05  Salzburg  Klettern / Mehrseillängen  thomas s. 

Suche Kletterpartner in Innsbruck(Anfänger)

Hi Leute, ich bin 28 und studiere derzeit in Innsbruck. Ich klettere im Bereich 6a im Vorstieg in der Halle und würde gerne ...
21.05.2022 19:09  Tirol  Klettern / Kletterhalle  jacobk 

KletterpartnerIn für MSL, Sportklettern, Halle

Suche für den Zeitraum bis Anfang Juli jemanden zum regelmäßigem klettern in Wien und Umgebung. MSL, Sportklettern bei Schlechtwetter ...
19.05.2022 21:18  Niederösterreich  Klettern / Mehrseillängen  mareius 

Boulderpartnerin für Linz

Hallo, ich (21 Jahre) würde mich freuen, wenn jemand Zeit und Lust hat mit mir in Linz bouldern zu gehen? Im Idealfall würd ...
17.05.2022 19:33  Oberösterreich  Klettern / Bouldern  victoria 

Kletterpartner-in

Hallo Ich suche aus dem Großraum Linz einen oder eine Kletterpartnerin für Mehrseillängen. Ich bin m 60 Jahre alt und klettere ...
15.05.2022 10:55  Oberösterreich  Klettern / Mehrseillängen  gotti 

Suche Kletterpartner

Liebe Kletterfreunde, ich bin 59 Jahre jung, wohne in Wien und klettere seit 1999. Hab jetzt 2 Jahre Pause gemacht und würde ...
15.05.2022 09:22  Wien  Klettern / Mehrseillängen  katclimb63 

Kletterpartner/in gesucht

Hello, ich suche grad Menschen,die gerne am Fels Seilklettern gehen(in der nähe von Wien und Niederösterreich ).Ich kann ...
14.05.2022 16:35  Niederösterreich  Klettern / Klettergarten  panos