Kletterpartner / Seite 12

El Chorro Kletterpartner/in gesucht

Hi ich lebe von jetzt bis Ende Februar in der Nähe von El Chorro und suche Kletterpartner fürs Wochenende, da schöaf ich ...
02.10.2022 10:04  Spanien  Klettern / Klettergarten  mona :) 

Eiskletterpartner gesucht

Hallo, bin auf der Suche nach einem Eiskletterpartner für montags in Gastein. Wochenende geht auch, aber suche jemanden, ...
02.10.2022 09:52  Salzburg  Klettern / Eisklettern  lenni 

KletterpartnerIn Zillertal/Unterland

Hallihallo, ich arbeite die nächsten Monate im Zillertal und bin auf der Suche nach KletterpartnerInnen in der Gegend. Würde ...
02.10.2022 08:41  Tirol  Klettern / Klettergarten  pezi_baer 

Suche Kletterpartner in Vorarlberg

Hallo zusammen, ich (m43) suche Kletterpartner*innen in und um Feldkirch. Gerne auch mal unter der Woche fuer paar Stunden ...
29.09.2022 21:26  Vorarlberg  Klettern / Klettergarten  tomislav 

Motivierter Kletterpartner für die Halle

Für den Winter suche Ich Jemanden zum regelmäßigen Hallen klettern! Bei mir kommt sowohl die Kletterhalle Mondsee als auch ...
28.09.2022 21:41  Salzburg  Klettern / Kletterhalle  holli 

Kletterparter/in f. Kletterhalle Wien

Hallo Ich suche einen Kletterpartner/in für die Kletterhalle Wien. Ich Klettere seit vielen Jahren und sichere zuverlässig ...
24.09.2022 07:02  Wien  Klettern / Kletterhalle  oliver 

Kletterpartner/in El Chorro

Heey. Bin ab Samstag 24 sept. ohne Rückflug in Spanien, El chorro. Falls jemand da kommt bitte sich bei mir melden
21.09.2022 20:08  Spanien  Klettern / Anderes  anouka 

Klettern in und um Wien - 17-20 Sep

Hi :) Ich komme für ein paar Tage nach Wien und würde gern klettern gehen. Halle, outdoor, single oder multi pitch, geht ...
13.09.2022 17:11  Wien  Klettern / Klettergarten  aldric 

Suche Kletterpartnerin für die Halle

Hallo, ich, 38, suche eine Kletterpartnerin fürs KI, am besten abends und unter der Woche (oder Freitag Nachmittag), habe ...
12.09.2022 09:15  Tirol  Klettern / Kletterhalle  heiditheresa 

KletterpartnerInnen gesucht

Ich bin auf der Suche nach verlässlichen und motivierten KletterpartnerInnen für den Indoorbereich (Kletterhalle Wien) und ...
08.09.2022 11:28  Wien  Klettern / Kletterhalle  luke 

Kletterpartner gesucht, Raum LL OÖ

Servus. Bin ein „Wiedereinsteiger“ im Klettern und würde mich über Kletterpartner im Raum Linz Land und der näheren Umgebung ...
06.09.2022 15:37  Oberösterreich  Klettern / Klettergarten  foedi777 

Kletterpartner/in gesucht

Servus! Bin gerade viel am Klettern und würde mich über neue Kletterpartner/innen freuen, also gerne melden :) Bin aus Wels ...
04.09.2022 19:20  Oberösterreich  Klettern / Mehrseillängen  lukgasp 

Sportklettern Outdoor

Servus, Suche motivierte Kletterpartner Wien Umgebung (Baden, Mödling, Grimmenstein, Scheiblingkirchen) Hab ein Smart Sicherungsgerät ...
27.08.2022 18:23  Wien  Klettern / Anderes  dielisa90 

Kletterpartner in Innsbruck gesucht

Hallo zusammen, ich suche einen Kletterpartner für Touren aller Art in Innsbruck! Halle, Sportklettern, Mehrseillängen, ...
27.08.2022 15:01  Tirol  Klettern / Mehrseillängen  michi196020 

Partner für Kletterhalle/Klettersteig/Bouldern

Ich suche eine/n Kletterpartner/in für Klettersteige im Bereich Hohe Wand/Rax und Kletterhallen & Bouldern in Wiener Neustadt/Eisenstadt/südliches ...
23.08.2022 19:06  Niederösterreich  Klettern / Klettersteig  daniela w. 

Dolomiten 28 August-2 September

Servus ich bin im oben genannten Zeitraum in den Dolomiten, 30&31 sind schon verplant. Für die restlichen Tage wär ich für ...
22.08.2022 13:05  Andere Region  Klettern / Mehrseillängen  steiner 

Kletterpartner für Marswiese gesucht :)

Hallo, ich bin Julian! Ich bin auf der Suche nach einem oder einer Kletterpartner/in für die Kletterhalle Marswiese. Ich ...
22.08.2022 10:37  Wien  Klettern / Kletterhalle  hakunaferrata 

Kletterpartner Raum Pongau

Hallo! Suche Kletterpartner für MSL und Klettergarten im Raum Pongau. Mein Niveau 4c, 5a, wiege ca. 50kg.
19.08.2022 18:33  Salzburg  Klettern / Mehrseillängen  cmountain 

Suche nach ambitionierten Bergsteiger/Innen!

Hi, ich bin erneut auf der Suche nach einem Seilpartner für die Berge aber auch fürs Training im Klettergarten. Falls du ...
14.08.2022 16:53  Vorarlberg  Klettern / Mehrseillängen  simon l