Kletterpartner / Seite 15

Kletterpartner in Vorarlberg gesucht (5 - 6-)

Hallo Zusammen, ich suche einen Kletterpartner für Klettergarten oder auch Halle bei Regenwetter nach Feierabend oder auch ...
05.05.2022 11:09  Vorarlberg  Klettern / Klettergarten  ms90 

Kletterpartner/in Sportklettern & MSL

Servus! Suche nach einem netten und zuverlässigen Partner zum Klettern in der Halle(VB/Mondsee/Vorchdorf) aber auch am Fels. ...
30.04.2022 10:08  Oberösterreich  Klettern / Mehrseillängen  wesi 

Klettern 26-31 Mai

Habe von 26-31 Mai frei und möchte gerne mit dem Camper in den Süden zum klettern - also Arco, Finale oder so.. Hat wer ...
26.04.2022 21:04  Italien  Klettern / Mehrseillängen  anna_nas 

Kletterpartnerin

Suche Kletterpartnerin für MSL und spannende Bergtouren.
26.04.2022 18:42  Niederösterreich  Klettern / Mehrseillängen  peter 63 

Sportklettern in Kroatien

Hallo, Ich möchte am Freitag 29.04. nach Kroatien (evtl Rovinj) fahren und am Meer klettern. Ich würde auch eine Nacht bleiben ...
26.04.2022 16:50  Andere Region  Klettern / Klettergarten  sabsi91 

17.5-2.6.klettern Kroatien, Bosnien

Hat jemand Lust zwischen dem 17.5.und 2.6 in Kroatien /Bosnien zu klettern, MSL,.... Abseits vom Mainstream, Ruhe und Natur ...
21.04.2022 19:58  Andere Region  Klettern / Klettergarten  la paz ☺️ 

Boulder-/Kletterpartner/in Steyr/Linz

Servus, ich (31) lebe seit ca. 3 Jahren in Steyr und bouldere seit einem Jahr sowohl Indoor als auch Outdoor (z.B. Sarmingstein, ...
18.04.2022 19:54  Oberösterreich  Klettern / Kletterhalle  ma_n.u 

Nächste Woche

Hat jemand Zeit und Lust die schönen Tage nächste Woche auszunutzen und klettern oder Skitouren zu gehen? Gerne auch beides ...
17.04.2022 09:34  Tirol  Klettern / Mehrseillängen  steiner 

Bosnien, Herzegowina

Ist zufällig jemand zwischen 16.bzw. 17.4 - 21.4. in Bosnien Herzegowina ( Mostar,....) und würde gerne Klettern?
12.04.2022 10:39  Andere Region  Klettern / Klettergarten  la paz ☺️ 

Kletterpartner Tirol gesucht Oberland/Unterland

Hallo, Suche Kletterpartner oder Partnerin für Klettergarten, Halle und leichte Mehrseillängen. Klettere schon seit 15 Jahren ...
11.04.2022 17:10  Tirol  Klettern / Klettergarten  arranza 

Serwus aus Schwaz

Serwus kletter jetzt schon seit 3 Jahren wieder meistens Indoor (Ki Innsbruck) hin und wieder drausen und suche jetzt für ...
08.04.2022 19:59  Tirol  Klettern / Klettergarten  tirola89 

Neue Leute für gemeinsame Aktivitäten gesucht

Hallo, ich (24) bin vor kurzem mit meinem Freund nach Dornbirn gezogen. Ich (bzw. wir) suche noch nach Anschluss für jegliche ...
06.04.2022 13:43  Vorarlberg  Klettern / Anderes  sofie25  2

Suche Kletterpartner in Vorarlberg

Hallo zusammen, ich (m43) bin neu in Feldkirch und suche Kletterpartner*innen fuers Bouldern, Fels, sehr gerne auch MSL ...
06.04.2022 08:50  Vorarlberg  Klettern / Klettergarten  tomislav 

9.4- 23.4 Klettern Dolomiten

Hi, komme aus der Schweiz und bin im oben genannten Zeitraum Geschäftlich in der Region Innsbruck und Bozen. Würde dann ...
05.04.2022 11:52  ganz Österreich  Klettern / Mehrseillängen  steiner 

Kletterpartner gesucht

Ich - Anfänger , 57 Jahre , derzeit an guten Tagen 5a top rope mit starker Motivation , das rasch zu verbessern, suche Kletterpartner ...
31.03.2022 17:35  Salzburg  Klettern / Kletterhalle  uli1965 

Klettern

Bin auf der Suche nach einem Kletterpartner/in für Mehrseillängen. Erfahrung Alpin im 5-7.
28.03.2022 21:03  Oberösterreich  Klettern / Mehrseillängen  jürgen 

Kletterpartnerin/Kletterpartner gesucht

Suche Kletterpartnerin oder Kletterpartner für Klettergarten, Mehrseillängen, Halle. Arbeite in St. Johann und habe oft ...
27.03.2022 19:17  Tirol  Klettern / Klettergarten 

Suche Kletterpartner/in

Hallo ich bin 33 und bin ziemlich neu im Klettern, mache aber gerade einen Kurs, also Sichern ist bereits möglich für mich ...
23.03.2022 07:13  Oberösterreich  Klettern / Kletterhalle  wildcat 

Kletterpartner Halle Mondsee oder Salzburg

Hallo ich bin auf der Suche nach einem Kletterpartner/in für die Hallen in Mondsee oder Salzburg Itzling ..Klettere im Bereich ...
19.03.2022 21:37  Salzburg  Klettern / Kletterhalle  alex... 

Kletterpartnerin für Wochentags

Hallo, wenn du so wie ich voll motiviert bist und eine Kletterpartnerin suchst, dann würde ich mich sehr über deine Nachricht ...
15.03.2022 12:36  Tirol  Klettern / Klettergarten  fiona 

Suche Kletterpartner

Hallo Alle! Suche noch Kletterpartner für unter der Woche, kann meistens ab 12.00 Uhr. Zu mir: Komme aus Völs/Innsbruck ...
09.03.2022 09:48  Tirol  Klettern / Klettergarten  flo_se 

Kletterhalle Mondsee

Hallo, suche für die Kletterhalle Mondsee Kletterpartner/in. Verletzungsbedingt war ich schon länger nicht mehr, deshalb ...
02.03.2022 07:04  ganz Österreich  Klettern / Kletterhalle  conny 

Kletterpartner

Hallo! Suche einen Kletterpartner im Raum Graz oder Graz-Umgebung! Bin momentan 2 mal wöchentlich in der CAC Halle und will ...
01.03.2022 16:31  Steiermark  Klettern / Kletterhalle  han93