Tourenpartner Region Tirol / Seite 2

Partner fur Ortler oder Wildspitze

Hallo, ich suche partner vor nachste wochende (9-10 sep) um Ortler oder Wildspitze zu besteigen via normal route.
04.09.2022 12:23  Tirol  Tourenpartner / Hochtouren  martin14 

Kletter- und Hochtourenpartner

Hallo zusammen :-), ein kurzfristig geplatzter Urlaub lässt mich nun hier nach Tourenpartnern (w/m) für MSL-Klettern und ...
04.08.2022 10:29  Tirol  Tourenpartner / Hochtouren  kat86 

Tourenpartner/in gesucht

Hallo, ich suche einen Tourenpartner/Tourenpartnerin für Hochtouren, Gratklettern oder auch anspruchsvolle Wanderungen, ...
14.06.2022 10:55  Tirol  Tourenpartner / Hochtouren  _sonja_ 

Tourenpartner

Suche Tourenpartner für Alpinklettern, Skitouren, Eisklettern und Hochtouren für Tirol/ Südtirol/ Schweiz usw. Habe auch ...
16.05.2022 07:20  Tirol  Tourenpartner / Anderes  jamie 

Großvenediger und Co.

Ich suche konditionsstarken Tourenpartner zwecks Absicherung am Gletscher. Bin 42 Jahre, männlich und aus Bayern.
21.02.2022 11:55  Tirol  Tourenpartner / Hochtouren  johannessch 

Suche Bergfreundin*

Suche jemanden, die* Lust hat gemeinsam auf Skitour, Hochtour (bis AD-) oder zum (Alpin-)Klettern (bis VI-) zu gehen! :) ...
21.10.2021 20:50  Tirol  Tourenpartner / Hochtouren  ellla 

Schitouren Hochtouren u Klettern

Suche erfahrene, nette Tourenpartner/in für steile Schitouren u Hochtouren im Sommer u Winter, Alpinklettern klassische ...
24.01.2021 10:47  Tirol  Tourenpartner / Hochtouren  sigi 

Skitouren und Klettern

Hallo zusammen, bin begeisterte Skitourengeherin als auch motivierte Kletterin. Ich suche Leute, die mit mir meine Leidenschaft ...
13.01.2021 12:17  Tirol  Tourenpartner / Skitouren  kraxlerin 

Tourenpartnerin gesucht

Hallo! Ich würde mich sehr freuen, wenn ich jemanden finden würde, der auch so gerne in die Berge ist wie ich. Dabei steht ...
27.12.2020 20:44  Tirol  Tourenpartner / Skitouren  vrenal