Kletterpartner Klettergarten / Seite 7

Wochenende

Hat Samstag oder Sonntag wer Zeit zum Sportklettern. Kletter so bis 7+ / 8-. Hätte ein Projekt in Atlantis im Höllental. ...
10.08.2022 22:37  Niederösterreich  Klettern / Klettergarten  florian f 

Sportklettern um Innsbruck

Hallo liebe Leute, ich suche Kletterpartner:innen zum Sportklettern um Innsbruck. Auto und Material sind vorhanden. Fahre ...
10.08.2022 10:05  Tirol  Klettern / Klettergarten  pezi_baer 

Kraxln Bezirk Gmunden Vöcklabruck und Kirchdorf

Hallihallo Bin 57 und seit vielen Jahren Kletterer Sportklettern und alpine Mehrseillängen. 6b bis 7b. Wer hat Lust mit ...
08.08.2022 16:22  Oberösterreich  Klettern / Klettergarten  lobo 

Klettern am Fels

Nach längerer Kletterpause such ich Kletterpartner/in im Grazer Bergland, Weiße Wand oder Nadelspitz zB. Vermute bis 6a+. ...
06.08.2022 18:52  Steiermark  Klettern / Klettergarten  gaberl 

! Suche motivierte Mädels !

Hey guys! Suche motivierte Mädels für eine Seilschaft im Klettergarten, auch gerne MSL! Zu mir: 31 J., wohne in Dornbirn, ...
01.08.2022 07:41  Vorarlberg  Klettern / Klettergarten  eni90g 

Menschen zum Projektieren in/um Innsbruck

Hallo zusammen, suche noch Menschen die Lust haben im Innsbrucker Umland an Sportrouten zwischen 7a - 7b gemeinsam zu projektieren.
25.07.2022 10:09  Tirol  Klettern / Klettergarten  simonh 

Klettern Paklenica

Hallo, weil meine Kletterpartnerin erkrankt ist suche ich spontan vom 15.7 bis 18.7 einen Kletterpartner für Paklenica. ...
14.07.2022 13:12  Andere Region  Klettern / Klettergarten  daeerie 

Klettern in Melk Umgebung

Hallo liebe Kletterfreunde! Ich suche für nächste Woche (4., 5. und 6. Juli) jemanden zum klettern in der Umgebung von Melk. ...
30.06.2022 00:19  Niederösterreich  Klettern / Klettergarten  elnino 

Letzte Juli Woche erste Augustwoche jemand Zeit?

Hallo Leute ist jemanad zufällig die Letzte Juli Woche Und die erste Augustwoche in Italien, Frankreich, Griechenland, Kroatien ...
27.06.2022 22:36  Andere Region  Klettern / Klettergarten  bene96 

Motivierte_r Kletterpartner_in gesucht

Hallo! Ich gehe regelmäßig in Auwiesen Linz Klettern und bin immerwieder ohne Kletterpartner für draußen Klettern am Wochenende. ...
25.06.2022 23:08  Oberösterreich  Klettern / Klettergarten  siren