Kletterpartner Klettergarten / Seite 2

Kletterpartner/in Grazer Bergland

Hi Ich bin auf der Suche nach einer zuverlässigen Kletterfreundschaft, vorwiegend zum Sportklettern im Grazer Bergland. ...
13.02.2024 12:39  Steiermark  Klettern / Klettergarten  mago 

suche KletterpartnerInnen

Hallo, ich bin Anfang 50 und gerne in den Bergen unterwegs. Suche KletterpartnerInnen für untertags in Kletterhalle oder ...
31.01.2024 09:33  Tirol  Klettern / Klettergarten  markus259 

Kletterbuddy Ennstal

Hey hello, ich (w, 28) möchte wieder regelmässiger Klettern gehen und bin daher auf der Suche nach einem Kletterbuddy (m/w/d) ...
03.01.2024 22:08  Oberösterreich  Klettern / Klettergarten  fiosei 

Kletterpartner/Kletterpartnerin gesucht

Hallihallo, bin 35 und brauche wieder mehr Unternehmungen! Suche motivierten Bergsportler für gemeinsame Unternehmungen. ...
06.12.2023 21:11  Vorarlberg  Klettern / Klettergarten  mamax 

Kletterpartner für Dez/Jan in (Süd-)Spanien

Hey zusammen, ich bin ab jetzt in Spanien unterwegs und würde mich über Kletterpartner freuen. Bin ab Weihnachten in der ...
03.12.2023 13:20  Spanien  Klettern / Klettergarten  bastioe 

Kletterpartner für Sportklettern und MSL

Servus, Ich suche eine(n) Kletterpartner(in) für regelmäßiges Sportklettern oder MSL. So oft als möglich am Felsen ;) Am ...
26.10.2023 14:06  Steiermark  Klettern / Klettergarten  stef7 

Kletterpartner/in gesucht für Fels und Halle

Hallo Ich suche für meine Mama (66Jahre, 47kg - Ohm vorhanden), einen/eine Kletterpartner/in. Sie ist neu nach Vorarlberg ...
09.10.2023 20:03  Vorarlberg  Klettern / Klettergarten  doro 

Sportklettern im Höllental/ Niemandsland

Servus, Ich würd am Dienstag 03.10 gern ins Höllental zum Sportklettern, am liebsten ins Niemandsland und suche jemanden ...
01.10.2023 12:07  Niederösterreich  Klettern / Klettergarten  chris_tian 

Klettern um Umhausen

Hallo! Bin 59 Jahre, sehr sportlich und von 26.9 bis 17.10 in Umhausen auf Urlaub. Suche für diese Zeit KletterpartnerIn ...
26.09.2023 16:46  Tirol  Klettern / Klettergarten  koarl 

Kletterpartner/in für Halle und Fels gesucht

Servus, suche Kletterpartner/in die auch mal unter der Woche Zeit haben für Sportklettern im KI oder bei gutem Wetter am ...
22.09.2023 21:36  Tirol  Klettern / Klettergarten  innsclimb