Kletterpartner Klettergarten / Seite 11

Suche Kletterpartner

Hallo liebe Leute! ich klettere gerade wieder mehr und habe auch die Zeit dazu. Freundin und FreundInnen leider nicht, weil ...
21.08.2021 13:04  Wien  Klettern / Klettergarten  lexi 

Suche kletterpartner im ötztal

Huhu, ich bin noch bis zum 28.08. im Ötztal und suche einen Kletterpartner für Sportklettern (bis UIAA 7) und MSL (bis UIAA ...
19.08.2021 16:40  Tirol  Klettern / Klettergarten  marenk 

Kletterpartner gesucht Raum Zell am See

Bin diese Woche hier im Urlaub und wollte mal kucken ob es hier kletterfreudige Sportler gibt, mit denen man ein wenig den ...
17.08.2021 22:56  Salzburg  Klettern / Klettergarten  david m 

Kletterpartner/in Möding/Rax gesucht

Liebe Leute, nach längerer Kletterpause habe ich wieder einen sehr großen Spaß am Klettern und durch mehrere Kurse wieder ...
16.08.2021 07:34  Niederösterreich  Klettern / Klettergarten  kletternmachtspass 

Klettern im Tirol Do 12.8. - So 15.8.

Ich bin momentan in Österreich unterwegs und würde gerne die eine oder andere Route na schönem Fels klettern. Wer hat in ...
11.08.2021 13:38  Tirol  Klettern / Klettergarten  jones07 

Kletterpartner*in in und um Innsbruck

Moin allerseits, ich bin ab Ende August in Innsbruck und suche nach Menschen die Lust aufs Klettern haben. Bevorzugt draußen ...
10.08.2021 21:50  Tirol  Klettern / Klettergarten  simonh 

Kletterpartner / in gesucht

Hoi zusammen, ich würde gerne wieder aktiver klettern gehen, wenn das Wetter es zulässt gerne draußen, und suche dafür motivierte ...
09.08.2021 23:21  Vorarlberg  Klettern / Klettergarten  jazzy 

Wachau

Hallo Hat jemand kommenden Samstag ab Mittag in der Wachau klettern zu gehen? Bitte ruf mich an unter 06805554826 Danke
07.08.2021 10:13  Niederösterreich  Klettern / Klettergarten  lobo 

Kletterpartner/in gesucht

Hi liebe Leute! Ich suche eine/n Kletterpartner/in im Salzkammergut. Ich bin vor Jahren mal ein paar Mal in der Halle geklettert, ...
31.07.2021 13:29  Oberösterreich  Klettern / Klettergarten  nika 

Hauptsache klettern

Suche Kletterpartner/in ! Raum Steiermark. Bin auch im Gesäuse unterwegs. Bei Interesse einfach anrufen unter 066475054540 ...
30.07.2021 14:06  Steiermark  Klettern / Klettergarten  luk2006 

Kletterpartner/-in Raum Innsbruck

Hallo zusammen, suche für Raum Innsbruck und Umgebung verlässliche Kletterpartner für regelmäßiges Training. (Bei schlechten ...
28.07.2021 11:10  Tirol  Klettern / Klettergarten  elmar83 

Kletterpartner/In gesucht

Hallo, ich suche eine(n) Kletterpartner/In in Kärnten für MSL, Sportklettern, Klettergarten und KS. Habe 10 Jahre Klettererfahrung, ...
26.07.2021 07:28  Kärnten  Klettern / Klettergarten  fun&sport 

Kletterpartner/-in gesucht!

Hallo! Ich war bisher einige Male Klettern und bin nun auf den Geschmack gekommen. Hab ein wenig Höhenangst, macht mir aber ...
23.07.2021 11:30  Niederösterreich  Klettern / Klettergarten  livia 

KletterpartnerIn gesucht

Hallo, suche routinierten kletterpartner / kletterpartnerin ötztal für 1x unter der woche nachmittag/abend. Am bestn einen ...
20.07.2021 21:56  Tirol  Klettern / Klettergarten  kolisa158