Kletterpartner Klettergarten / Seite 12

Klettern

Heil ich bin der marco bin 25 Jahre jung Ich hätte immer am Vormittag Zeit und gehe ganz tirol klettern egal was Hauptsache ...
20.07.2021 19:16  Tirol  Klettern / Klettergarten  marco25 

Kletterpartner Most-/Waldviertel/ Wachau

Hallo, ich (27) bin jetzt längerfristig von Graz nach Wieselburg gezogen und suche deshalb notgedrungen nach neuen Kletterpartnern. ...
17.07.2021 14:16  Niederösterreich  Klettern / Klettergarten  racoon 

Kletterpartner Bezirk Lilienfeld

Hallo, ich wäre auf der Suche nach einem Kletterpartner im Bezirk Lilienfeld bzw. in der näheren Umgebung. :) Ich klettere ...
12.07.2021 08:11  Niederösterreich  Klettern / Klettergarten  flignition 

6. Juli heute

Hi, bin heute 6.7.21 beruflich in Landeck bzw fliess gestrandet. Würde gerne abends kurzfristig was klettern, bis 6a, Erfahrung, ...
06.07.2021 13:57  Tirol  Klettern / Klettergarten  ewahof 

Kletterpartner gesucht

Suche nette Kletterpartner fürs Sportklettern in Nö sowie für einfache längere Alpintouren. Auto und vorallem viel Zeit ...
29.06.2021 17:49  Niederösterreich  Klettern / Klettergarten  sebastiano 

Kletterpartner/in gesucht

Hi, ich bin auf der Suche nach netten Leuten zum klettern und bouldern am Fels und in der Halle. Ab 16 Uhr geht es bei mir ...
15.06.2021 16:13  Salzburg  Klettern / Klettergarten  markus90 

Kletter-/BergpartnerIn im Raum Innsbruck gesucht

Hi, ich (30, Geograph/Raumplaner) bin nach 2,5 wieder zurück nach Innsbruck gezogen und suche nach einer langen Skitourensaison ...
12.06.2021 18:07  Tirol  Klettern / Klettergarten  gletscherfloh 

Kletterbegeisterte für Fels und Halle gesucht

Hallo liebe Kletterbegeisterte, Bin in der Pflege tätig und habe daher oftmals auch unter der Woche frei. Ich freue mich ...
02.06.2021 21:33  Salzburg  Klettern / Klettergarten  josie 

Kletterpartner

Hallo ihr, Suche nach einem Kletterpartner/in, der/die auch motiviert wäre, mehrmals die Woche klettern/bouldern zu gehen ...
31.05.2021 22:04  Vorarlberg  Klettern / Klettergarten  chrissi85 

Familien-Klettern Briançion Sommer 2021

Hello Hello, wir sind eine kleine Familie, welche sich über eine Familien-Klettergemeinschaft in Briançion diesen Sommer ...
30.05.2021 19:13  Frankreich  Klettern / Klettergarten  spiggo 

Kletter- Boulderpartner/in gesucht

Hallo, ich suche Kletter- oder Boulderpartner/in in der Bregenzer Umgebung. Ich Boulder seid 4 Jahren und bin im Kletterbereich ...
29.05.2021 18:00  Vorarlberg  Klettern / Klettergarten  roxy 

Kletterpartner/in gesucht

Hi, Ich suche Leute zum klettern und boulder. In der Halle wie am Fels rund um Salzburg. Lg Markus
29.05.2021 13:46  Salzburg  Klettern / Klettergarten  markus90