Kletterpartner Klettergarten / Seite 15

klettern gehn

hallo da an alle ,, urlaub und zeit vielleicht findet sich jemand für halle oder fels ;-))
20.11.2020 08:31  Tirol  Klettern / Klettergarten  sualk 

Outdoor Seilklettern

Liebe Kletterfreunde, nach einer längeren Pause möchte ich endlich wieder regelmäßig klettern. Habe 6Jahre Klettererfahrung ...
07.11.2020 20:21  Niederösterreich  Klettern / Klettergarten  sophia86 

Kletterpartner/in gesucht

Hallo leute, ich bin auf der suche nach einen kletterpartner im raum Salzburg und tennengau. Kletter zur zeit so 6c und ...
03.11.2020 20:58  Salzburg  Klettern / Klettergarten  schurli12 

Partner/in für Fels/MSL/Halle und Skitour Tirol

Hi, bin der David 20 aus Imst suche einen sportlichen Partner/in für Fels/MSL/Halle und Skitour. Bei Interesse gerne melden. ...
02.11.2020 21:30  Tirol  Klettern / Klettergarten  david_2000 

Kletterpartner für Nauders / Kaunertal gesucht

Suche Kletterpartner für Klettergärten (Einseillängen) in Nauders und im Kaunertal (Fernergries). Ich bin ab heute bis 10.10 ...
29.09.2020 10:18  Tirol  Klettern / Klettergarten  iceland 

Kletterpartner Vorarlberg

Hi, Ich suche Kletterpartner im Raum Feldkirch/Bludenz Niveau ist eigentlich egal :)
14.09.2020 12:26  Vorarlberg  Klettern / Klettergarten  alexskimo 

Klettern Kalymnos im September

HI, ich suche jemanden, der im September eine Woche Zeit für Kalymnos hat. Ich könnte ab 9., 16. oder 23. September, bis ...
25.08.2020 16:28  Griechenland  Klettern / Klettergarten  maria8 

Sportkletterpartner/für Sardinienurlaub

HALLO , Auf SARDINIEN KLETTERN ist einfach traumhaft schön. Wir waren schon 3mal zum Klettern dort. Heuer bin mit meinem ...
24.08.2020 16:51  Italien  Klettern / Klettergarten  heleneroland&talea 

kalymnos

hey, hat wer zeit/lust von 26.8 - 2.9 nach kalymnos zu gehen? flug ab innsbruck. kletterkönnen ist nicht so wichtig, sichern ...
18.08.2020 07:31  Griechenland  Klettern / Klettergarten  wolfi 

26july -02 August Imst

Hello, I'm searching for a climbing partner for this week (28 july- 2 August). I'm in the Imst area. I'm an experienced ...
27.07.2020 19:47  Tirol  Klettern / Klettergarten  gigigrimpe 

Suche Kletterpartner

Ich bin 18 Jahre alt und suche einen Kletterpartner um in Graz klettern zu gehen bei Interesse bitte melden
13.07.2020 14:10  Steiermark  Klettern / Klettergarten  sebleoy