Kletterpartner Klettergarten / Seite 13

kletterpartner/in großraum wieselburg gesucht

hey! suche in der Umgebung wieselburg motivierte seilpartner für indoor/outdoor! klettere seit vielen jahren, rotpunkt bis ...
28.05.2021 14:31  Niederösterreich  Klettern / Klettergarten  ferdinand_raabe 

Kletterpartner*In gesucht

Servus! ...für Halle, Klettergarten, Fels etc. im Raum Vorarlberg/Allgäu gesucht. Bin eher plaisirmäßig unterwegs. Grüßle ...
26.05.2021 16:05  Vorarlberg  Klettern / Klettergarten  herbertos 

Suche Kletterpartner*in für draußen

Grüß euch, Ich, 30 (w), suche liebe, lustige Leute zum draußen klettern. Ich wohne in der Nähe von Krems und gehe gern im ...
23.05.2021 18:02  Niederösterreich  Klettern / Klettergarten  cegger 

Anfänger :)

Hallo, war bisher mehr auf Klettersteigen unterwegs und erst 1mal am Fels klettern. Würde gerne öfter klettern gehen, Ausrüstung ...
21.05.2021 21:43  Tirol  Klettern / Klettergarten  eren 

Kletterpartner Afterwork

Servus, Bin auf der Suche nach einem Kletterpartner für unter der Woche nach der Arbeit! Am Wochenende auch gerne MSL. Habe ...
19.05.2021 19:24  Steiermark  Klettern / Klettergarten  steve 

Kletterpartner in kufstein

Ich suche einen zuverlässigen Kletterpartner fürs Felsenklettern. Meistens bin ich in Sparchen oder in Morsbach klettern. ...
11.05.2021 06:16  Tirol  Klettern / Klettergarten  wene345 

Kletterpartner

Hallo, ich suche einen Kletterpartner für rd. 1x unter der Woche zwischen Bregenz und dem dem Montafon. Lockdownbedingt ...
10.05.2021 11:39  Vorarlberg  Klettern / Klettergarten  florian76 

Kletterpartner gesucht

Hallo, ich bin neu am Fels und suche Kletterpartner für Klettergarten und Halle(wenn wieder offen). LG Danny
08.05.2021 14:13  Vorarlberg  Klettern / Klettergarten  naturfreund 

Kletterpartner/in gesucht Wien und Umgebung

Hey, ich bin auf der Suche nach Felskletter-motivierten Menschen in Wien und Umgebung. Ich klettere seit einige Jahren, ...
08.05.2021 11:43  Wien  Klettern / Klettergarten  katia 

Suche Kletterpartner/in in und um Innsbruck

Hey! Wohnst du direkt in Innsbruck oder in der näheren Umgebung? Ich bin ganz neu hier und suche motivierte Kletterpartner/innen ...
06.05.2021 17:22  Tirol  Klettern / Klettergarten  vicky 

KletterpartnerIn für Sportklettern gesucht

Hallo, komme aus Graz und suche jemanden der mit mir regelmäßig klettern geht! Zuerst einmal im Klettergarten, später auch ...
06.05.2021 15:10  Steiermark  Klettern / Klettergarten  kletternati 

Sportklettern

servus, wer hat mittwochs und freitags auch zeit? ich habe da meistens frei und möchte diese tage gerne nutzen um klettern ...
05.05.2021 10:28  Niederösterreich  Klettern / Klettergarten  apfelbaum 

KletterpartnerIn in Graz gesucht

Hi liebe Klettercommunity, für Schönwettertage am Fels und in der Halle suche ich eine KletterpartnerIn fürs Sportklettern:) ...
03.05.2021 21:57  Steiermark  Klettern / Klettergarten  kletterlauri 

Seilschaft

Servus, Suche für die warmen Tage am Fels einem Kletterpartner zum Sportklettern im Bereich 5 bis 7. Raus aus dem Home-Office, ...
01.05.2021 22:38  Wien  Klettern / Klettergarten  boris 

Kletterpartner mit Kind/er

Ich habe eine Tochter, 4 Jahre, und ich möchte sie gerne ab und zu zum Klettern mitnehmen. Gibt es jemanden der/die auch ...
27.04.2021 21:08  Vorarlberg  Klettern / Klettergarten  azerty