Kletterpartner Mehrseillängen / Seite 2

KletterpartnerIn gesucht im Rm IBK oder VLBG

Hi :-).. Würde mich sehr über jemanden freuen, der mit mir den Klettersport ausüben möchte. In der Halle oder am Fels.. ...
13.03.2024 06:47  Tirol  Klettern / Mehrseillängen  kev33 

MSL und Hallentraining in Graz und GBL

Hallo ihr Alle Ich bin soeben neu nach Graz gezogen und auf der Suche nach Kletterpartner:innen für regelmäßiges Training ...
22.11.2023 18:41  Steiermark  Klettern / Mehrseillängen  few_stk 

MSL in NÖ und Stmk GBL

Suche jemanden für leichte MSL im Grazer Bergland oder für die Hohe Wand. Habe tagsüber Zeit die kommenden Wochen. Konkret ...
06.11.2023 16:30  Steiermark  Klettern / Mehrseillängen  caro12 

Was Alpines

(Ist hinfällig, hab wen für Donnerstag) Suche jemanden, der am Donnerstag (5.10.) Zeit hat und mit mir den Lechnermauerngrat ...
02.10.2023 15:02  Niederösterreich  Klettern / Mehrseillängen  schinko 

Kletterpartner*in für Fels/Halle gesucht

Hallo :) ich bin ursprünglich aus Kärnten und lebe schon seit längerem in Wien & möchte gerne mehr Kletterrouten in der ...
23.09.2023 13:44  Wien  Klettern / Mehrseillängen  dorit96 

Kletterpartner-in

Hallo, ich suche aus dem Großraum Linz einen oder eine Kletterpartnerin für Klettergarten und mehrsaillängentouren die auch ...
20.09.2023 18:08  Oberösterreich  Klettern / Mehrseillängen  gotti 

Kletterpartner/in gesucht

Hey, ich bin der Luca 19 Jahre und bin jetzt seit 2 Jahren aktiv beim Alpinklettern. Ich suche einen Tourenpartner/in der/die ...
30.08.2023 13:07  Tirol  Klettern / Mehrseillängen  bergfreund04 

Sportkletter- & MSL-Buddy gesucht

Hey, ich habe gerade viel Zeit, will Klettermeter machen und freu mich über motivierte und ehrgeizler, die Spaß haben und ...
24.08.2023 08:56  Niederösterreich  Klettern / Mehrseillängen  eli.sa 

Sportklettern / MSL im Zeitraum bis 27.08

Hallo zusammen, ich heiße Uwe, bin 30 Jahre alt und bin noch bis zum 27.08 in den Bergen unterwegs. Ich suche hier Leute ...
16.08.2023 15:42  ganz Österreich  Klettern / Mehrseillängen  blist