Kletterpartner Mehrseillängen / Seite 4

Alpinklettern

Suche Kletterpartner für Mehrseillängen Schwierigkeit ca 4 bis 6- Grazer Bergland Höllental rax oder Hohe W and Hochschwab ...
12.05.2023 19:47  Steiermark  Klettern / Mehrseillängen  gerrry 

Kletterpartner/in 18.5. bis 21.5.

Hey! Ich würde für das verlängerte Wochenende von 18.5. bis 21.5. einen/eine Kletterpartner/-in suchen. Egal ob Mehrseillängen ...
11.05.2023 21:14  Steiermark  Klettern / Mehrseillängen  steve  1

KletterpartmnerIn gesucht

Hallo. Suche verlässliche(n) KletterpartnerIn um regelmäßig zu klettern oder auch alpine Touren zu unternehmen. Gute Sicherungskenntnisse ...
10.05.2023 22:15  ganz Österreich  Klettern / Mehrseillängen  bcgalpine 

Kletterpartner-in

Hallo, da ich jetzt in Pension bin, suche für für unter der Woche einen Kletterpartner-in für Mehrseillängen. Ich bin m. ...
09.05.2023 09:13  Oberösterreich  Klettern / Mehrseillängen  gotti 

Salzkammergut

Für meinem Kurzurlaub suche ich (m/62) im Zeitraum 18. - 21. Mai einen Kletterpartner. Niveau egal, bin anpassungsfähig.
06.05.2023 22:06  Oberösterreich  Klettern / Mehrseillängen  berniwei 

Kletterpartner gesucht

Hallo Suche von 6.-10.4 bzw. 21.-27.4 motivierte Leute zum Klettern im Bereich Arco oder wo es halt schon etwas wärmer ist ...
03.04.2023 17:48  ganz Österreich  Klettern / Mehrseillängen  koichal 

Kletterpartner / Klettergruppe gesucht

Servus, ich bin letztes Jahr nach Salzburg-Umgebung gezogen und suche hier einen Kletterpartner oder -gruppe. Nach längerer ...
23.01.2023 13:05  Salzburg  Klettern / Mehrseillängen  schwede 

MSL-TOUR am Sonntag in Tirol

Hallo zusammen . Ich bin am Wochenende auf der Durchreise in Tirol und suche für Sonntag 06.11. eine/n Kletterpartner/in ...
04.11.2022 10:31  Tirol  Klettern / Mehrseillängen  kat86 

Kletterpartnerin gesucht

KLETTERPARTNERIN für Sportklettern (indoor/outdoor) , MSL im Raum Liezen gesucht. Richtiges Sichern, Vertrauen und Spaß ...
22.10.2022 15:45  Steiermark  Klettern / Mehrseillängen  lucie 

Kletterpartner/in gesucht

Servus! Bin gerade viel am Klettern und würde mich über neue Kletterpartner/innen freuen, also gerne melden :) Bin aus Wels ...
04.09.2022 19:20  Oberösterreich  Klettern / Mehrseillängen  lukgasp