Kletterpartner Mehrseillängen / Seite 9

Hohe Wand MSL 7.11.2020

Hat morgen Samstag jemand spontan Zeit für Multi Pitch Hohe Wand?
06.11.2020 18:47  Niederösterreich  Klettern / Mehrseillängen  om mystik 

Kletter-/Tourenpartner Umgebung Klagenfurt

Hallo, bin heuer nach Klagenfurt Land gezogen und suche Leute aus der Umgebung zum gemeinsamen Klettern. Hab Interesse an ...
30.10.2020 22:13  Kärnten  Klettern / Mehrseillängen  isobaren 

MSL - Einstieg

Hallo! Suche ein Kletterpartner/in für MSL. Bin bisher eher beim Sportklettern unterwegs gewesen, dort so UIAA 5 (Halle ...
30.10.2020 13:37  Niederösterreich  Klettern / Mehrseillängen  vienna_71 

regelmäßige(r) Kletterpartner/in gesucht

Servus, suche eine(n) Kletterpartner/partnerin für einfache alpine MSL-Touren (Plaisir) und falls das Wetter nicht mitspielt ...
18.10.2020 17:51  Salzburg  Klettern / Mehrseillängen  muki 

MSL um Wien, solange es sich ausgeht

Hallo liebe Leute, bin gerne draußen unterwegs, sehr gerne Wr. Hausberge und darüber hinaus - MSL. Schwierigkeitsgrad 5 ...
28.09.2020 19:38  Niederösterreich  Klettern / Mehrseillängen  marco 

Kletterpartner gesucht :)

Hallo! Bin auf der Suche nach jemandem der Lust auf Mehrseillängen im 6. bis oberen 7. Grad hat. Kletterer seit mehreren ...
28.08.2020 07:22  Niederösterreich  Klettern / Mehrseillängen  similaun  3

Kletterpartner für MSL und Sportklettern

Servus, Ich bin auf der Suche nach einem motivierten Kletterpartner für MSL und Sportklettern. Ich klettere seit einigen ...
29.07.2020 15:19  Steiermark  Klettern / Mehrseillängen  steve 

Suche KletterpartnerIn

Hallo, ich bin 46 Jahre und gehe gerne klettern. Ich bin so bis 6a sicher im Vorstieg, aber bei Mehrseillängen Touren bevorzuge ...
26.06.2020 16:21  Tirol  Klettern / Mehrseillängen  armin tirol 

Suche längerfristig Kletterpartner

Hoi, suche längerfristig Kletterpartner/innen für alles was das Kletterherz begehrt (Alpinklettern, MSL, Hochtouren, Klettern, ...
05.06.2020 09:16  Tirol  Klettern / Mehrseillängen  tine 

!Suche Kletterpartner!

Hey Leute, ich suche einen zuverlässigen, erfahrenen Kletterkollegen, mit dem ich zusammen Abenteuer erleben kann :) Ich ...
23.05.2020 20:04  Vorarlberg  Klettern / Mehrseillängen  eni90g 

Motivierte Leut gesucht

Suche Seilpartner für Sport - Alpin - Msl klettern.... Slack- High - Longlinen.... kletter zur Zeit um 7-8 Karwendel Kaiser ...
16.05.2020 17:29  Tirol  Klettern / Mehrseillängen  duen